MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Speyer
Plan für Montag, 6.1.:

Anfahrt nach Wachenheim mit dem Auto.
Start und Ziel in Wachenheim. Wahrscheinlich ohne Hüttenpause, wüsste nämlich keine, die vom Tourverlauf passt.
Eine Runde von 25km/900Hm über Eckkopf, Murrmirnichtviel, etc.
Das ganze eher "konstant entspannt"
Von der Uhrzeit bin ich recht flexibel.

Wer ist dabei?
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Speyer
Für mich passt das. Würde aber auch früher oder später gehen. Morgen Montag bin ich tatsächlich recht flexibel :) Kann Lars also mit euch abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Schifferstadt
Ich wünsch euch morgen eine schöne Tour, bin soweit wieder fit, werde aber Morgen nochmal schonen und ab nächstes Wochenende wieder einsteigen. Schon Pläne Samstag oder Sonntag?
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Speyer
Ich wünsch euch morgen eine schöne Tour, bin soweit wieder fit, werde aber Morgen nochmal schonen und ab nächstes Wochenende wieder einsteigen. Schon Pläne Samstag oder Sonntag?
Weiter gute Besserung! Am WE weiß ich noch nicht genau, könnte mir aber (erst mal unverbindlich) vorstellen, dass es Sonntag gut klappen könnte.

Heute war ganz schön viel Nebel, aber über 500Hm war's sehr fein :)
 
Dabei seit
10. Januar 2020
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Speyer
Hallo zusammen,

ich würde mich auch für Touren interessieren. Vielleicht passt es mit Samstag und ich wäre auch dabei.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
142
Standort
Speyer
Klar, gerne. Wenn Du aus Speyer bist, kannst Du Dich auch melden, damit wir zusammen fahren.
@ChristianKlaer : Willst Du bei mir vorbeikommen? Dann könnten wir mit einem Auto fahren.

Der grobe Plan für morgen:

Treffpunkt 10 Uhr beim Waldparkplatz Frankweiler: https://goo.gl/maps/AiBaoLYTAs3nWMvh9
Die Tour ist knapp 30km bei 900-1000Hm. Tempo ist aber wieder ohne Stress, quasi "konstant entspannt".
Wir fahren ein paar "Klassiker" in dem Bereich an, z.B. Orensfels, Landauer Hütte etc.

Nehmt Essen und Getränke für die Tour mit. Hüttenpause machen wir eher nicht oder wenn, dann gegen Ende.
 
Dabei seit
16. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hört sich gut an, nehmt ihr mich auch mit...!? Fahren könnte ich auch wenn es zu knapp wird...
@Christian, damit hat sich meine mail von eben erledigt
 
Oben