MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
143
Standort
Speyer
So, der Plan für Sonntag:

Die Bahnverbindung von Edesheim nach Speyer ist wieder besser als sie eine ganze Weile war. Deshalb fahren wir seit Ewigkeiten mal wieder von NW nach Edesheim zum Weingut Wolf. Die Eckdaten:

Sonntag, 17.11.2019: Tour zum Weingut Wolf
Abfahrt in Speyer Nord-West um 15:27
Tourstart in NW/HBf 16 Uhr. Tempo: entspannt konstant. Hm: grob 800
Weingut Wolf ca. 19 Uhr
Ab Edesheim mit dem Zug zurück: ... mal schauen wie wir Lust haben. Es gibt bis 22:45 genug sinnvolle Verbindungen.

Wie viele Plätze soll ich reservieren?

Mein momentaner Stand:
  1. Tom, also ich (Ticket)
  2. Peter (Ticket)
  3. Christian (Ticket)
  4. Doris
  5. Holger
  6. Sven
  7. Annette
  8. Massimo
Wer fehlt, doch nicht mitfährt, oder bei dem meine Zug-Ticket-Vermutung nicht passt, bitte melden. Wenn es passt, braucht man nichts schreiben.

Wichtig: Wir brauchen natürlich Licht. Wer keins hat, soll mir bitte auch Bescheid sagen.
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
48
Howdi und Gruß in die Runde,

wann gibts denn eine Einsteigertour ? ??? 10 kilo zu fett geworden ....
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
48
Wer lust und laube auf ganz langsame 500 hm am we meldet sich bei mir. Ich will so langsam versuchen wieder einzusteigen.
 
Dabei seit
16. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1
Ist morgen jemand am Start!? Vielleicht können wir Steffen (willkommen zurück!) ja mit einbinden...!
 
Oben