• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Speyer
Habe gerade mit Peter telefoniert. Wir würden dann 12 bis 15 Uhr fahren, also reine Fahrzeit ohne Zug etc. Start und Ende machen wir in NW. Passt das?
 
Dabei seit
16. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin für das kommende Wochenende ganz raus und konzentriere mich auf die dem Wetter eher entsprechenden Sportarten...:)
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Speyer
Die letzten Monate liefen Rad-technisch leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber das soll und wird sich jetzt wieder ändern. Wer hätte morgen oder übermorgen Lust? Mini-Runde, gaaaaanz gemütlich.
 
Dabei seit
23. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
7
Mist, da komme ich jetzt natürlich wieder sehr spontan um die Ecke, aber wer hat am Sonntag Lust auf eine Tour? Ich könnte so 10 bis 16 Uhr ab Neustadt...?
Gern steil hoch und steil runter, dafür nicht so lang ;)
 
Dabei seit
26. November 2015
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Harthausen
Hallo
Morgen 11:00 Start NW Bahnhof. Geplant ist eine gemütliche Runde hoch zur Kalmit.

Dabei sind
Tom
Doris und ich
Wer möchte kann sich gerne anschließen.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Speyer
Montag, 30.12. möchte ich eine kleine Runde drehen, z.B. von 10 -13 Uhr oder so. Eher früher als später. Jemand Zeit und Lust?
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Speyer
Prinzipiell kein Problem. Allerdings würde ich dann glaube ich mit dem Auto fahren. Vor 9 braucht man ja noch eine extra Fahrrad-Karte und dann finde ich es langsam nicht mehr angemessen, was die Bahn von mir haben möchte. Würde das wahrscheinlich mit einem Besuch beim Decathlon verbinden.
 
Dabei seit
9. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Schifferstadt
Oh wegen unter der Woche muss man da aufpassen wegen den Rädern, hatte ich nicht berücksichtigt. Dann doch Zug um 9 uhr 15 ab Schifferstadt. Zug zurück 12 Uhr 33 ist das Ziel. Und nicht zu spät am Bahnhof ankommen :daumen::daumen:.
 
Dabei seit
9. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Schifferstadt
Moin, muss leider absagen für heute Morgen, bin gerade etwas angeschlagen und hoffe das es durch heute Pause nicht mehr wird.

Guten Rutsch an alle und viele spannende Touren.

Gruß
 
Oben