MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Die letzten Monate liefen Rad-technisch leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber das soll und wird sich jetzt wieder ändern. Wer hätte morgen oder übermorgen Lust? Mini-Runde, gaaaaanz gemütlich.
 
Mist, da komme ich jetzt natürlich wieder sehr spontan um die Ecke, aber wer hat am Sonntag Lust auf eine Tour? Ich könnte so 10 bis 16 Uhr ab Neustadt...?
Gern steil hoch und steil runter, dafür nicht so lang ;)
 
Prinzipiell kein Problem. Allerdings würde ich dann glaube ich mit dem Auto fahren. Vor 9 braucht man ja noch eine extra Fahrrad-Karte und dann finde ich es langsam nicht mehr angemessen, was die Bahn von mir haben möchte. Würde das wahrscheinlich mit einem Besuch beim Decathlon verbinden.
 
Oh wegen unter der Woche muss man da aufpassen wegen den Rädern, hatte ich nicht berücksichtigt. Dann doch Zug um 9 uhr 15 ab Schifferstadt. Zug zurück 12 Uhr 33 ist das Ziel. Und nicht zu spät am Bahnhof ankommen :daumen::daumen:.
 
Zurück
Oben Unten