MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
So, der Plan für Sonntag:

Die Bahnverbindung von Edesheim nach Speyer ist wieder besser als sie eine ganze Weile war. Deshalb fahren wir seit Ewigkeiten mal wieder von NW nach Edesheim zum Weingut Wolf. Die Eckdaten:

Sonntag, 17.11.2019: Tour zum Weingut Wolf
Abfahrt in Speyer Nord-West um 15:27
Tourstart in NW/HBf 16 Uhr. Tempo: entspannt konstant. Hm: grob 800
Weingut Wolf ca. 19 Uhr
Ab Edesheim mit dem Zug zurück: ... mal schauen wie wir Lust haben. Es gibt bis 22:45 genug sinnvolle Verbindungen.

Wie viele Plätze soll ich reservieren?

Mein momentaner Stand:
  1. Tom, also ich (Ticket)
  2. Peter (Ticket)
  3. Christian (Ticket)
  4. Doris
  5. Holger
  6. Sven
  7. Annette
  8. Massimo
Wer fehlt, doch nicht mitfährt, oder bei dem meine Zug-Ticket-Vermutung nicht passt, bitte melden. Wenn es passt, braucht man nichts schreiben.

Wichtig: Wir brauchen natürlich Licht. Wer keins hat, soll mir bitte auch Bescheid sagen.
 
Zurück
Oben Unten