MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo miteinander,
bin am 1.12.dabei.
1. Ich
2. Peter
3. Peter
4. Sven (zu 50%)
5. Thomas
6. Arisa
7. Evelin
8. Sven (der sich noch nicht sicher ist)
9. Martin
10. __________________
Gruss Martin

Hi!

Jap, der 10. Platz gehört dir, Moritz ;)

Treffpunkt ist 1033 in NW am HBF. Von dort gehts, in moderatem Tempo, zum Teil Forstweg, zum Teil Trail, hoch zum Weinbiet, und dann auf dem Trail wieder zurück nach NW.

Die Teilnehmer sind:

1. Ich
2. Peter
3. Peter
4. Sven (zu 50%)
5. Thomas
6. Arisa
7. Evelin
9. Martin
10. Moritz

Die Tickets für die Gruppe ab Schifferstadt (Peter/Aquatarkus, Thomas und meine Wenigkeit) hole ich, der Rest wird sich sicher wieder einig (hat bisher immer wunderbar funktioniert) :daumen:

Hi,

soeben hat Arisa für morgen abgesagt, d.h. also, es könnte noch jemand mitfahren.

Fährt noch jemand mit dem Zug ab Speyer? Ich besorge die Tickets ab Speyer, also bitte bis morgen, 9 Uhr, Bescheid geben, dann kaufe ich entsprechend mehr.

Viele Grüße bis morgen
Evelin

Hi,

soeben hat Arisa für morgen abgesagt, d.h. also, es könnte noch jemand mitfahren.

Fährt noch jemand mit dem Zug ab Speyer? Ich besorge die Tickets ab Speyer, also bitte bis morgen, 9 Uhr, Bescheid geben, dann kaufe ich entsprechend mehr.

Viele Grüße bis morgen
Evelin

Hallo Evelin,

ich fahre ab Speyer/Nordwest mit, super wenn du das Ticket besorgst!

Gruß,

peter

Ok, dann aktualisiere ich mal..

1. Ich
2. Peter
3. Peter
4. Thomas
5. Evelin
6. Martin
7. Moritz
9.
10.

Die Tickets für die Gruppe ab Schifferstadt (Peter/Aquatarkus, Thomas und meine Wenigkeit) hole ich, der Rest wird sich sicher wieder einig (hat bisher immer wunderbar funktioniert) :daumen:

Ach ja, der GB14-Anmeldewahnsinn geht gleich los :D :daumen:

Was ein STRESS !!! Mann, lebe ich hinterm Mond!!!!! krieg computer-technisch nichts geregelt! schlimmer kann der eigentliche marathon auch nicht sein !!

DANKE an Daniel und Tom !! (ihr wisst schon)

Tja, ohne Kind hättest Du das dann vielleicht verpennt. Muss man der Kleinen ja dankbar sein für eine schlaflose Nacht. Bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind :D

Zurück