MTB-Gruppe in Speyer

servus,

daniel und alle anderen. was haltet ihr vom slide 160carbon 8.0.

zur auswshl stehen fürs frühjahr

1. canyon strive 8.0 race
2. canyon spektral enduro version
3. slide 160 carbon 8.0

alle 3 rs federung

was meint ihr denn ?

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
servus,

daniel und alle anderen. was haltet ihr vom slide 160carbon 8.0.

zur auswshl stehen fürs frühjahr

1. canyon strive 8.0 race
2. canyon spektral enduro version
3. slide 160 carbon 8.0

alle 3 rs federung

was meint ihr denn ?

Hallo,
ist das Spectral Alu oder Carbon in der Enduro Version? In Carbon ist es wohl direkt mit dem Slide vergleichbar. In Alu vielleicht "nur" etwas schwerer.

Das Strive ist auch kein schlechtes Rad aber meiner Meinung nach ein AM mit Reserven und hat noch 26" Laufräder. Damit habe ich persönlich keine Probleme aber vielleicht sollte man in der nächsten Zeit evtl. etwas drauf achten.

Alle drei sind mit Sicherheit gute Räder, ich wüsst auch nicht was ich nehmen würde. Die Entscheidung hatte ich vor einem Jahr, ich habe mich dann für das Torque EX entschieden und es mit Sicherheit nicht bereut.

Gruß rmfausi

hi,

soweit ich weis ist das spektral aus alu. das strive sowieso. nur das slide ist ein carbonrahmen. ja mal schauen. eilt alles nicht. das torque es hatte ich au h mal im auge. ist allerdings zu nahe an meinem hanzz. ich denke das thema 650 b ist für die zukunft schon zu beachten. ich werde mir das slide anschauen, ich denke such das spektral. wird dann eben frühjahr. auch nicht schlimm. slide ist eigentlich ziemlich ähnlich zum stereo von cube. nur wesentlich günstiger.

gruss

steffen

War heute zur Inspektion (bekam ich beim kauf dazu) und da wrde festgestellt das er den ersten Zentimter nicht richtig reagiert und beim ausfedern "schmatzt" ......

Nach der Tour am 24.12 kommt er raus und ab zu toxoholic

Aha, Familienzuwachs?!
Gruß
Sven
Ja, aber jetzt ist die Familienplanung erst mal abgeschlossen. Hab ich glaube ich vor nicht allzu langer Zeit schon mal gesagt :)
War gestern noch eine kleine Runde Richtung Hohe Loog etc. drehen und war echt positiv überrascht. Ist naürlich immer noch ein starres Bike, aber mit dem entsprechenden Luftdruck fährt sich das echt cool. Und die Reaktionen im Zug und am Bahnhof waren sehr interessant :lol:

Gibt's eigentlich Wünsche wohin es morgen gehen soll?
Dabei sind bis jetzt Ich, Daniel, Florian, Stefffen.
Daniel, soll ich ein Ticket für Dich mitholen?
Tempo habe ich mit Daniel ausgemacht wird eher nicht so schnell,
da er noch etwas angeschlagen ist.

Zurück