MTB-Gruppe in Speyer

Was ist denn ein alterpräsi :confused:
der, der immer alle abhängt, hört sich irgendwie besser an... :p

Der erste schulfreie Tag ist der 6. Juli. In der ersten Woche wäre super. Die Woche drauf ginge auch noch, vorher eher schlecht...

Gruß, André

servus,

ja gut dann würden zur auswahl stehen der 6 bis 10. 4 ubernachtungen oder dann z.b. 10 bis 14.07.13. schaus dir mal an auf der homepage. ich frag mal an ob was frei ist.

gru steffen

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
TOK TOK TOK ... jemand zuhause?

Ich glaube, mein Forumfenster ist eingefroren. Kommt gar nix mehr...

Gibt es irgend was Neues (zum Urlaub)? Fährt jemand am WE ne Tour?

Ich will Service für meine Clubbeiträge :D
Und ich will fahren!!!

LG, André

Ich will auch fahren. Aber das wird am WE bei mir leider nichts werden. Babysitting ist angesagt. Dafür werde ich aber dazu kommen mir mal die ganzen Termine etc. für den Sommer genauer anzuschauen. Die letzten Tage war da leider gar keine Zeit für.

Und außerdem: Du hast schon einen Kuli mit Leuchtfunktion bekommen ;-)

Gruß, Tom

Und außerdem: Du hast schon einen Kuli mit Leuchtfunktion bekommen ;-)

Gruß, Tom

..es lag allerdings keine Bedienungsanleitung bei..:rolleyes:

Feedback zum Urlaub:
- mich nixx, weil mein Urlaub für die Megavalanche drauf geht.

Feedback zum Wochenende:
- Kaum ist man Mitglied in so´nem Ratt-Spocht-Dingenskirchen, muss man auch noch Ratt-Faahn, oder wie? :ka:

Nee, sorry, bin Krank :heul:

Na dann gute Besserung. Das geht wohl einigen im Moment so.

Danke!

Ja, scheint ´ne Epidemie zu sein. Bei uns im Betrieb bricht fast die Produktion zusammen, weil der Krankenstand so hoch ist..
Meinereiner geht latürnich Arbeiten, weil sonst keiner mehr da wäre.

:(

..naja, um dem ganzen was positives abzugewinnen, so hab ich am Wochenende Zeit, um einen Ölwechsel an der Gabel zu machen :daumen:

bin leider auch krank, eventuell werde ich mich am Sonntag auf das Rad schnallen lassen und mich den Berg hoch schleppen, aber kann auch sein dass daraus nix wird... Also was fest auszumachen ist schwierig :/
Gute Besserung!

Gruß Florian

Wer kann übers Wochenende mal einen Bodenzustandsbericht abgeben? Kann eventuell Dienstag mittag aufs Bike (das erste Mal seit Monaten) und da sollte es schon einigermassen gut zu fahren sein oder ich geh gleich aufs Rennrad.

@Klappradfahrer: Wenn jemand noch Tipps fürs Klappradtunding zum KKC braucht gerne melden.

HI ich war am Samstag in der Region Weinbiet Eckkopf Lambertskreuz unterwegs es lag überall schöner prägefähiger Schnee kein Matsch kein Eis war super zu fahren. Ich würde die Täler mit Bächen und breiten Wegen vermeiden da dort meist nass ist aber sonst :daumen:

Viel Spaß

So Jungs, alle wieder fit? Bis jetzt bin ich verschont geblieben. Hoffe, dass das so bleibt.

Samstag würde ich gerne eine Runde drehen. Jemand Lust und Zeit? Ich denke ich würde dann mal Richtung HD anvisieren. Zugtechnisch ist das im Moment einfach deutlich besser. Aber das wäre noch diskutierbar.

Gruß, Tom

• ??wann wolltet ihr denn?
  • falls ihr nicht so früh fahrt würde ich mitgehen.
  • gruss stffen
  • hat jemand interesse an der jubilajmsveranstaltung? so als neumitglied müsste mna sich das ja anschauen denke ich
  • gedanken gemacht über eine eventuelle tour ?

also Samstag morgen in HD ist bei mir ziemlich ausgeschlossen, aber Sonntags in Neustadt wäre ich auf jeden Fall dabei, Samstag mittag in Neustadt wahrscheinlich auch. Aber das braucht euch ja nicht davon abhalten, in HD zu fahren, man kann ja auch zweimal ;)
An einer Tour im Gebirge im Sommer wäre ich auch interessiert. Ist allerdings noch ein bischen schwierig für mich, im Sommer Termine zu machen. Andererseits hast du Recht damit, dass man das jetzt bald festmachen sollte... hm...

Gruß Florian

also falls ihr gegen mittag oder so aufprechen würdet wäre das für mich auch besser. hab mogens den sohnemann hier. muss aber eh schauen, mich hat die grippe erwischt.

Ich bin jetzt auch stolzer Leuchtkulli Besitzer und Clubmittglied:-)!
Kann leider aber am We nicht! Aber genau wie siehts mit der Jubiläumsveranstaltung aus geht da einer von euch hin?

Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit nicht immer Nachricht, wenn was Neues im Thread war... geht das noch jemandem so?

Naja, mit Samstag: Ich muss mal klären, ob ich vielleicht mit dem Auto nach NW fahren kann. Dann vor mir aus auch mittags. Ohne Auto ist NW im Moment echt nicht spaßig.

Gruß, Tom

..ihr habt Probleme..automatische Benachrichtigung aus, und öfter mal reinschaun ;)

Die Wetterfee rät zur Tour am Sonntach, weils da keine Niederschläge geben soll..wobei die Tendenz für Samstach auch immer besser wird...

Ich bin jetzt auch stolzer Leuchtkulli Besitzer

Willkommen :-)

Zum WE: Sonntag ist bei mir eher schlecht. Wenn, dann erst relativ spät.

Also damit das mal fix wird:
Morgen mittag fahre ich mit dem Auto um 13:15 bei mir los Richtung NW. Wer bei mir mit will, kann das gerne tun, sollte sich aber irgendwie bei mir vorher melden.
Wer in NW ist, oder dort hin kommen möchte, der kommt dann um ca. 13:45 zum Parkplatz Nollenkopf:
https://maps.google.com/maps?q=49.3...8.125377&spn=0.022788,0.055747&num=1&t=m&z=15
Ziel: Kalmit mit ein paar Schlenkern. Insgesamt nicht zu lange.

Gruß, Tom

Willkommen :-)

Zum WE: Sonntag ist bei mir eher schlecht. Wenn, dann erst relativ spät.

Also damit das mal fix wird:
Morgen mittag fahre ich mit dem Auto um 13:15 bei mir los Richtung NW. Wer bei mir mit will, kann das gerne tun, sollte sich aber irgendwie bei mir vorher melden.
Wer in NW ist, oder dort hin kommen möchte, der kommt dann um ca. 13:45 zum Parkplatz Nollenkopf:
https://maps.google.com/maps?q=49.3...8.125377&spn=0.022788,0.055747&num=1&t=m&z=15

Gruß, Tom

na servus,

wäre ich glatt dabei. muss nur noch abwarten, was meine gesundheit so sagt morgen. hab bissl grippe. von daher könnte es auch sein, dass ich selbst mit dem auto hinkomme um je nach befinden, dann flexibler zu sein. meld mich nochmal.

gruss
steffen

Gruß, Tom

Alla hopp, nach einigem hin und her, bin ich dann doch raus. Ich werde dann am Sonntach mit Michl ´ne Runde drehen, allerdings eher Richtung L#.

Wünsch euch aber viel Spass! ..bis zum nächsten WE dann :daumen:

Haaaalt!
Bevor ich hier die Tour verpasse, weil mich keine Benachrichtigungen mehr erreichen:
Ich würde morgen bei dir mitfahren, Tom - wenn es schon so einen luxuriösen Service im Club-Angebot gibt :)

Zurück