MTB-Gruppe in Speyer

Hi da würde ich gerne mitfahren! Wann willst du denn los und wo können wir uns treffen! Ich habe auch momentan einen Fahrradständer, da wäre noch Platz für ein Rad drauf, falls du oder sonst wer noch ne mitfahrgelegenheit braucht! Hier mal meine Handynummer : 015146619111

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich fahre von LU-Rheingönheim mit der S-Bahn um 1108 los, steige in NW Böbig um (Abfahrt um 1133), und bin dann laut Plan um 1146 in Wachenheim am BHF.
Wenn du mit dem Auto kommst (Speyer?), würde ich das Parken in Böbig empfehlen. Allerdings brauchst du dann auch - wenn nicht schon vorhanden - ein Ticket für die Fahrt von Böbig nach Wachenheim, und später von NW HBF nach Böbig.

Hi!

Bin für Samstag leider raus, wollte aber dafür am Sonntach ´ne Runde im heimischen Wald drehen. Wann, wo, wohin, wie lang, und ob überhaupt (wenn´s nicht regnet, sicher), steht noch offen ;)

Dem Rest viel Spass in HD! ..und macht euch nicht die Knie kaputt :lol:

Einigen ist ja schon klar was am Samstag geht, aber noch mal für alle:

Samstag, 20.4. (morgen :-)
ist Tour nach HD. Ich möchte über einige Umwege auf
den Königsstuhl und dort die Trails ein wenig erkunden.
Abfahrt um 10:00 am Bahnhof Speyer Nordwest.
Da die Bahn kein Ticket 24 Plus mehr hat, müsste ich
Bescheid wissen, wer auf dem gemeinsamen Ticket mitfahren möchte.
Fahrtkostenbeteiligung ist dann 4€.

Wer die Wahl hat: Ich würde vielleicht eher das dicke Rädchen nehmen.
Wer möchte kann morgen auch Airtime haben. Ich werde mich da
Knie-bedingt aber sehr zurück halten.
Hinten fest geht aber natürlich auch.

Falls einer der Einheimischen mit möchte und ein bisschen
guiden möchte, gerne :)

Gruß, Tom

Einigen ist ja schon klar was am Samstag geht, aber noch mal für alle:

Samstag, 20.4. (morgen :-)
ist Tour nach HD. Ich möchte über einige Umwege auf
den Königsstuhl und dort die Trails ein wenig erkunden.
Abfahrt um 10:00 am Bahnhof Speyer Nordwest.
Da die Bahn kein Ticket 24 Plus mehr hat, müsste ich
Bescheid wissen, wer auf dem gemeinsamen Ticket mitfahren möchte.
Fahrtkostenbeteiligung ist dann 4€.

Wer die Wahl hat: Ich würde vielleicht eher das dicke Rädchen nehmen.
Wer möchte kann morgen auch Airtime haben. Ich werde mich da
Knie-bedingt aber sehr zurück halten.
Hinten fest geht aber natürlich auch.

Falls einer der Einheimischen mit möchte und ein bisschen
guiden möchte, gerne :)

Gruß, Tom

na da bin ich dabei. bis morsche

hi!

Bin für samstag leider raus, wollte aber dafür am sonntach ´ne runde im heimischen wald drehen. Wann, wo, wohin, wie lang, und ob überhaupt (wenn´s nicht regnet, sicher), steht noch offen ;)

dem rest viel spass in hd! ..und macht euch nicht die knie kaputt :lol:

wenn du weiß wann und wo..wenn es nicht regnet...wäre ich dabei

wenn du weiß wann und wo..wenn es nicht regnet...wäre ich dabei

Hi! Sorry, hat sich eben erst entschieden, ob gefahren wird, oder nicht. Aber für kurzentschlossene..:

Tour ab Wachenheim, über Eckkopf, Stabenberg, Weinbiet nach NW. Etwa 30/1000. Kurze Einkehr am Weinbiet geplant. Tempo: gemütlich hoch, flott runter :D
Start um 1145 in Wachenheim am BHF.
Mit-dem-Auto-kommer könnten in NW-Böbig parken, und 1133 in die Bahn Richtung DÜW zusteigen. Tickets müssten selbst gekauft werden.

ENDLICH fährt der Zug nach NW wieder. Naja, also ab Freitag. Also, zumindest laut bahn.de. Hoffen wir mal, dass das klappt.
Zur Feier gibt's eine

Sonntags-Tour nach Neustadt und Umgebung
Abfahrt wie üblich 10:00 in Speyer, Bahnhof Nordwest
Wer auf das Gemeinschaftsticket mitfahren möchte, muss sich vorher melden.
Die genaue Tour überlege ich mir noch, aber ich tendiere Richtung Deidesheim/Lambrecht. Mal schauen.

Hey,

Sonntag wäre ja auch die DIMB-Tour um die Kalmit. Bin mir aber generell noch nicht sicher, da ist ja das Andergasser Fest... Ob sich das mit 10 Uhr verträgt? ;)

Gruß Florian

Hey,

Sonntag wäre ja auch die DIMB-Tour um die Kalmit. Bin mir aber generell noch nicht sicher, da ist ja das Andergasser Fest... Ob sich das mit 10 Uhr verträgt? ;)

Gruß Florian

ai ai ai,

der jüngste im bunde und kommt dann morgens net rau, ich glaubs ja wohl net.:daumen: is ja lustig. aber net in den dol. ab dem 2. tag mit kopfweh im bett bleiben.

Zurück