MTB-Gruppe in Speyer

Hallo Leute,
hat von euch jemand Interesse an zwei Conti SportContact in 26x1,6 als Trainingsreifen fürs MTB? Hab sie nur 100 km gefahren, aber mit dem Epic so weit zu fahren, macht keinen Bock...

Tom und Florian: Viel Spaß morgen in Bad Wildbad... Ich würde das mit dem Epic nicht überleben... :-D

Viele Grüße
Karsten

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
@kraft_werk : Hast nicht viel verpasst. Bad Wildbad war eine Erfahrung, ist aber für mich keine Wiederholung wert. Die DH ist für mich nicht sinnvoll fahrbar und wird es auch nicht sein. Die anderen Strecken sind die Anfahrt und die Bergbahn nicht wert. Aber die Dönerbude und der Kiosk haben gut an uns verdient, da die Bergbahn nur alle 30 Minuten gefahren ist. Wenn man die nicht bekommen hat, hatte man Zeit bis zur nächsten ...
@steffenbecki : Am Wochenende ist wenig schlafen geplant. Naja, eigentlich heißt es ja schlaflos nicht schlafarm... Mal schauen. Da ich auch noch die Kids dabei habe, wird es wohl wirklich schlaflos werden :)

@kraft_werk : Hast nicht viel verpasst. Bad Wildbad war eine Erfahrung, ist aber für mich keine Wiederholung wert. Die DH ist für mich nicht sinnvoll fahrbar und wird es auch nicht sein..

Klingt ja nicht so berauschend. Woran lags? ..heftiger Downhill? ..steil? ..verblockt?

..Rad noch ganz? :D

War heute mal zur Kontrolle..

..in 4 Wochen darf das gedöhns wieder raus. Solange muss ich jetzt eine Gipsschiene tragen :rolleyes:

@kraft_werk....hahahahahaha:D..und um noch eins drauf zu setzten war gester ne herliche tour bei dem super wetter:daumen:

mfg
michael

Hi!

Momentan liegt mein Strive in der Wohnung verteilt. Wurde mal Zeit für eine Revision. Beim Aufbau tausche ich die Talas gegen eine Van (meine Absenkfunktion wird mir fehlen :heul:) und versuche mich mal mit einem 1x10 Antrieb. Das steigert die Motivation fürs Beintraining :D

kennt das jemand gallahän trail am 01.09.13, bzw jemand lust auf diemitteldistanz ?

Falls ich an dem Tag Zeit habe, wäre ich wohl eher in Beerfelden. Wird aber wahrscheinlich eher nichts.

noch was sonntag jemand auf tour ?

Eigentlich gerne. Kann ich aber nur sehr kurzfristig sagen. Alternative wäre für mich aber Freitag abend mit Abschluss beim Wolf oder so. Gäbe es da Interesse?

Ansonsten muss ich erst noch ein paar Termine klären.

Falls ich an dem Tag Zeit habe, wäre ich wohl eher in Beerfelden. Wird aber wahrscheinlich eher nichts.

Eigentlich gerne. Kann ich aber nur sehr kurzfristig sagen. Alternative wäre für mich aber Freitag abend mit Abschluss beim Wolf oder so. Gäbe es da Interesse?

Ansonsten muss ich erst noch ein paar Termine klären.

freitag abend feiert a. und familie burzeltag

Ja, da war doch was...schön, dass es noch mal in Erinnerung gerufen wird ;)
Sonntag eine Ferienausklangs-Tour wäre nett!
Müsste mir aber wieder mal ein Bike ausleihen...und revangiere mich natürlich adäquat :)

Gruß, André

Bike geht klar. Tour für mich am Sonntag hoffe ich auch. Zur Not müsste ich früher zurück. Genau weiß ich das aber leider erst am Samstag gegen 17:00. Wenn mein Schatz beim Tennis am Samstag gewinnt, ist sie Sonntag noch mal dran. Zeit weiß ich noch nocht. Wenn sie verliert, habe ich Zeit. Schon doof, wenn Frauen auch ein Hobby haben ;) Naja, gestern sagte mein Bruder: Happy wife, happy life. Da ist was dran.

Wenn jemand Lust auf einen kleinen, nächtlichen Ritt hat: Heute abend um 20:00 ab Speyer. Start und Ziel der Runde ist Neustadt. Bis jetzt sind Steffen und ich dabei. Lampen wären noch da.

Zurück