MTB-Gruppe in Speyer

Information an alle hier im Verteiler...
Am 13.11. + 18.11.15 ist wieder 20% Tag beim Stadler.
Wer also noch Bikes,Teile oder sonstiges braucht, man kann da das ein oder andere Schnäppchen machen.
Einige Marken und spezielle Artikel sind zwar wie immer von dem Rabatt ausgenommen, aber ich hab immer was günstiges gefunden.
Grüße Lars

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Information an alle hier im Verteiler...
Am 13.11. + 18.11.15 ist wieder 20% Tag beim Stadler.
Wer also noch Bikes,Teile oder sonstiges braucht, man kann da das ein oder andere Schnäppchen machen.
Einige Marken und spezielle Artikel sind zwar wie immer von dem Rabatt ausgenommen, aber ich hab immer was günstiges gefunden.
Grüße Lars
danke

Danke für den Tipp. Aber auf der HP finde ich dazu nichts. Ist das nicht die 20%-November-Mitarbeiter und Angehörigen-Rabatt-Aktion?

Damit mal wieder Leben hier rein kommt von meiner Seite :-)

Jetzt am Sonntag würde ich eine Tour machen. Wer hat Lust und Zeit?
Ich würde es jetzt nicht unbedingt eine Trailtour nennen. Das bedeutet:

Das Tempo kann auch einigermaßen gemütlich sein, aber schon so, dass
wir konstant fahren und nicht nach jedem Trailausstieg Pause machen.

Eine kleinere Hüttenpause würde ich wohl auch machen.

Wohin: Noch keine Ahnung. Aber es wird Trails hoch- und runtergehen.

Wann: Würde 10 Uhr ab Speyer vorschlagen.

Bin zwar schon Samstags unterwegs aber vielleicht kann ich mich dann Sonntags noch mal aufraffen.
Würde dann aber eh mit dem Auto nach Neustadt kommen.

Ne zu teuer..... wenn das icb bike net so schlechte kritiken hätte teilweise. Das gibts ja sehr günstig z.z. 1749 mit lyrik und vivid....... cooles kontept aber teilweise wohl erbärmlich umgesetzt....

Das da hat echt coole lösungen was die leitungsverlegung betrifft... hat sich der entwickler was bei gedacht.

Anhänge

• tmp_11494-stevenssplage6-2120371081.jpg
    tmp_11494-stevenssplage6-2120371081.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 12
Sieht auch gut aus, nur die Geo des Umlenkhebel ist komisch. Würd mich mal interessieren ob das so funktionert!?

http://enduro-mtb.com/first-look-das-stevens-sledge-max-endurobike/
kann ich dir mitte dezember sagen ;-). Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Wie gesagt interessante lösungen am rahmen.... gute ausstattung für den preis..... leider halt mal wieder fox... bin gerade am überlegen meins auf rs um zubauen. Die 36 fox verkaufen für 850 rum und ne neue lyrik für 850 rein. Fox kostet neu 1300 euro und die oyrik zwischen 840 und 875.... wäre ne idee :-)))

Sieht auch gut aus, nur die Geo des Umlenkhebel ist komisch. Würd mich mal interessieren ob das so funktionert!?

http://enduro-mtb.com/first-look-das-stevens-sledge-max-endurobike/
kann ich dir mitte dezember sagen ;-). Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Wie gesagt interessante lösungen am rahmen.... gute ausstattung für den preis..... leider halt mal wieder fox... bin gerade am überlegen meins auf rs um zubauen. Die 36 fox verkaufen für 850 rum und ne neue lyrik für 850 rein. Fox kostet neu 1300 euro und die oyrik zwischen 840 und 875.... wäre ne idee :-)))

Hast es dir bestellt? Ausstattung für den Preis ist echt Fair :daumen:

Die Lyrik gibts hier bei uns ums Eck schon für 750€ ... Überlege auch ob ich die mal testen soll :)

Hast es dir bestellt? Ausstattung für den Preis ist echt Fair :daumen:

Die Lyrik gibts hier bei uns ums Eck schon für 750€ ... Überlege auch ob ich die mal testen soll :)
nein, aber ich krieg bald ein testbike. Das schaue ich mir mal in ruhe an. Grosse lager eingebaut. Schaut schon mal gut aus. Na ich würde knapp 20 % weniger bezahlen. Warum meinst dass ich das mit dem fritzz mit mache? Weil ich auch nur 2900 für bezahlt habe.die austattung vom stevens ist top. Das 16er fritzz kostet 4200 und hat schlechtere bremsen. 750 ???? Wo ? Dafür könnte ich ohne mehrpreis einfach die gabel wechseln. Die fox bekommt man dafür auf alle fälle weg.
Lies mal test nach. Soll super sein, aber je nach einsatz wäre die neue pike besser geeignet, da sie die gleichen innereien bekommt wie die lyrik. Preislich sind die gleich.

Wenn ich das richtig verstehe wäre NW Start und Ziel gut.

Dann wäre mein Vorschlag: NW Bahnhof um 10:30 Start - Hellerhütte - Totenkopf - Kalmit
- Klausentalhütte - evtl. Hohe Loog - NW Bahnhof

@nile2 : Wo steigst Du dazu, bzw. brauchst Du ein Ticket?
@kRoNiC : Du kommst dann mit dem Auto nach NW?
@steffenbecki : Bist Du auch dabei? Falls ja, brauche ich kein Ticket holen, oder?

Wenn ich das richtig verstehe wäre NW Start und Ziel gut.

Dann wäre mein Vorschlag: NW Bahnhof um 10:30 Start - Hellerhütte - Totenkopf - Kalmit
- Klausentalhütte - evtl. Hohe Loog - NW Bahnhof

@nile2 : Wo steigst Du dazu, bzw. brauchst Du ein Ticket?
@kRoNiC : Du kommst dann mit dem Auto nach NW?
@steffenbecki : Bist Du auch dabei? Falls ja, brauche ich kein Ticket holen, oder?
Hallo Tom,
ich steige in Böhl ein und du könntest mir bitte ein Ticket mitkaufen. Bis morgen.
Evelin

neues vom radzerstörer....morgen kommen lyrik und monarch plus. Soweit so gut. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass ich am lrs keine neuen endkappen auf die scheis nabe bekommen. Geht sonst bei fast jeder nabe. und wer ahnt es ? Richtig ;-)..... 36er fox aus 2015 hat 20x110 und neue lyrik hat 15 x 100..... ganz toll. Also müsste ich da noch ne ander nabe einbauen lassen. Bzw bräuchte nen neuen lrs. Ob jetzt der monarch in tune m/m passt ist noch ne ganz andere frage...... ich wünsche mir einen standart aller komponenten. Nebenbei isg die lyrik bis 200 scheiben frei gegeben. Und shimano hat was ????
Rischdischhhhhh....... kronic der shop aus dresden hat die lyrik. ;-))

Den vom fritzz, der ab werk drin ist. Sind wohl 350er dt naben usw..... hab bei dt swiss angerufen.... gehen keine neuen endkappen drauf. Müsste man die nabe neu in 15 x 100 kaufen. Ich hätte allerdings noch die flow ex....und die sollten passen, da die pike die gleiche achse vorne hat.... neeeerrrvvv..... ich schau mir das morgen mal an. Den monarch kann man ja realitiv leicht testen und zurück schicken wenn er nicht passt. Wobei der normale monarch im stereo trotz falschem tune auch gut passt...... bei der gabel is das so ne sache. Einmal eingebaut und es ist rum mit zurück schicken. der umbau des vorderrades ist mir momentan zuviel akt.die nabe kostet 55euro, Inkl. Einspeichen usw sicherlich dann nen 100er.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück