MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Also ich würde ab speyer fahren und von dort auch ein Ticket brauchen, kann aber auch gruppentickets holen, ich habe die app jetzt auch...
 
Ich entscheide kurzfristig ob ich nachher mitfahre....



So und soeben hat sich die radtour erledigt ... ich muss auf die kinder aufpassen :))))... gut bei dem wetter hätte ich eh nicht so den bock....

Viel spass allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ihr hattet ne schöne Tour am WE und das Wetter war nicht allzu mies.

Jetzt am Samstag -habe ich beschlossen- wird gutes Wetter sein. Und passend dazu gibt's eine

Trailtour am Samstag, 30.4.2016
Abfahrt ist wie meist um 10:00 in Speyer Nordwest. Da ja das WE drauf Gäsbock ist, und ich da nicht vom Rad fallen möchte, wird ab jetzt knallhart trainiert! ... hmm, wobei, nöö, soll ja Spaß machen... Also: Tempo muss nicht wahnsinnig hoch sein. Aber 1000+x Hm sollten es schon werden.

Eigentlicher Tourstart ist dann um 10:40 in Lambrecht. Die genaue Route muss ich noch planen. Aber ich visiere mal Schwarzsohl als Ziel für eine kleine Pause an. Zurück in Speyer dürften wir 15:30 oder 16:00 wieder sein.

Wer ein Ticket möchte, gibt mir Bescheid oder steht einfach in Speyer Nordwest.
 
Wenn es meine Gesundheit mal wieder zulässt, stehe ich dann am Samstag tatsächlich einfach in Speyer N/W.
Lust hätte ich richtig und für den Gäsbock trainieren kann nichts schaden. Wenn sich Karsten noch mal meldet (...) nehme ich gerne seinen Startplatz!

Nach Lambrecht fahren wir übrigens traditionell auch immer mit der Bahn. Ist einfach das praktischste. Die Parkplätze dort sind ja nur endlich.
 
Wenn es meine Gesundheit mal wieder zulässt, stehe ich dann am Samstag tatsächlich einfach in Speyer N/W.
Lust hätte ich richtig und für den Gäsbock trainieren kann nichts schaden. Wenn sich Karsten noch mal meldet (...) nehme ich gerne seinen Startplatz!

Nach Lambrecht fahren wir übrigens traditionell auch immer mit der Bahn. Ist einfach das praktischste. Die Parkplätze dort sind ja nur endlich.

Frag mal thomas d. ;-))))

Ey cool mal wieder was von dir zu lesen
 
zum thema auto... wenn man früh ist und direkt die erste strasse in lambrecht links rein fährt findet man auch nen parkplatz dort im wohngebiet. da hab ich letztes jahr geparkt... ging ganz gut....

aber bahn ist das traditionellere
 
Tag zusammen, ich würde Samstag mitfahren. Die Bremse pfeift nicht mehr und eine neue Kassette habe ich auch :hüpf::D
Ticket hole ich mir ab Schifferstadt selbst, die Rückfahrt würde ich im Moment per Rad einplanen. Mal gucken, ob der Plan am Samstag auch noch Bestand hat

Gruß, kathrin
 
Ja genau, zum Gäsbock plane ich auch mit dem Zug. Zeiten etc. dann nächste Woche. Sonst gibt's wieder durcheinander, und jemand interpretiert das als Abfahrt für diesen Samstag.

Schön, dann sind bis jetzt dabei:
  1. Tom, also ich
  2. André
  3. Massimo
  4. Kathrin
  5. Steffen
  6. Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
.......... Beweisfoto? :D

IMG_2331.jpg
IMG_2332.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2331.jpg
    IMG_2331.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2332.jpg
    IMG_2332.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 40
Auf dem Bild sieht es gar nicht so extrem aus, finde ich. Aber ich kann's mir vorstellen, wie es in echt war :)

Als Gegensatz ein ganz sauberes Rad: Heute kam DHL und hat mir mein neues Spielzeug gebracht.

Ist noch nicht im ganz finalen Zustand. Aber viel wird sich da erst mal nicht mehr ändern. Samstag wird es dann eingeweiht. Bin extrem gespannt :)
 
Auf dem Bild sieht es gar nicht so extrem aus, finde ich. Aber ich kann's mir vorstellen, wie es in echt war :)

Als Gegensatz ein ganz sauberes Rad: Heute kam DHL und hat mir mein neues Spielzeug gebracht.

Ist noch nicht im ganz finalen Zustand. Aber viel wird sich da erst mal nicht mehr ändern. Samstag wird es dann eingeweiht. Bin extrem gespannt :)
:daumen: Fein, fein weniger ist mehr.
 
Zurück
Oben Unten