MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hat morgen jemand Lust mit uns nach Beerfelden zu fahren?

Am 25./26.3. ist dort Ladies Open, inkl. Girls only Kursen. Hat von den Mädels jemand Lust einen der Kurse mit mir zu machen? Ich dachte an den Gravity 2 am Samstag.

Dann fasse ich mal kurz für Sonntag zusammen...

1. Ich (Lars)
2. Christian
3. Joachim (vielleicht)
4. Sven
5. Massimo
6. Kathrin

@Christian: Soll ich ein Ticket besorgen?
Falls ja, sag kurz Bescheid ob ich auch eins für Joachim besorgen soll, sofern er dann mitkommt.

Kurze Änderung, hab eben mit meiner Frau gesprochen das ich am Sonntag um spätestens 15h zu Hause sein muss.
Werde deswegen mit dem Auto nach Neustadt kommen.
Soll heißen ich kann keine Tickets besorgen.

Dann fasse ich mal kurz für Sonntag zusammen...

1. Ich (Lars)
2. Christian
3. Joachim (vielleicht)
4. Sven
5. Massimo
6. Kathrin

@Christian: Soll ich ein Ticket besorgen?
Falls ja, sag kurz Bescheid ob ich auch eins für Joachim besorgen soll, sofern er dann mitkommt.
Ich komme morgen auch noch mit, bin aber auch mit dem Auto unterwegs und dann um 10:30 Uhr in Neustadt am Bahnhof.

Guten Morgen in die Sonntagsrunde,
ich muss heute leider nach einer schlaflosen Nacht aus familiären Gründen(krankes Kind) meine Teilnahme absagen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt trotzdem eine schöne Tour.
Viele Grüße Lars

moin moin,

ich fahre am samstag zum megastore nach bonn. zum einen ist dort räumungsvk, zum anderen will ich mir ein neues swoop 170 anschauen. falls jmd mit will einfach kurz melden.

Da ich immer pünktlich zum Wochenende unter temporärer frühseniler Bettflucht leide, wäre das kein Problem :D 9 Uhr hieße dann halb 10 in NW am Bahnhof?

Zurück