MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Kurze Ankündigung: Massimo und ich fahren morgen eine Runde. Noch keinen Plan wohin (wie immer) aber wird bestimmt gut (wie immer).
Start 9:30 Uhr ab NW Hbf.
Wer Lust hat dem Wetter zu trotzen, darf sich gerne anschließen - alle anderen auch. o_O
 
Hallo,
sorry wenn ich hier offtopic schreibe :anbet:
Aber ich suche in oder naher Umgebung von Speyer einen kompetenten Radladen der sich mit Mountainbike speziell mit der Wartung auskennt.

Stiller, Weindel, Schumacher sind mir ein Begriff aber kann man da auch tatsächlich ein etwas teureres Hardtail mit guter Ausstattung hinbringen?
Eventuell habt ihr einen anderen Favoriten?!

Thx :winken:
 
Kein Problem. Aber leider kann ich Dir nur bedingt helfen. Die meisten von uns machen die üblichen Sachen selbst.
Aber ich sehe kein Problem auch ein teures Hardtail zu einem der Händler zu bringen. Ich gehe mal davon aus, dass alle auch mit einem teuren Rad ordentlich umgehen.
Ich hatte auch schon mal eine Gabel bei https://www.wurzelpassage.de . War flott und alles in Ordnung.
 
5:18? Respekt!

Sonntag denke ich auch an Standardzeit ungefähr. Vielleicht kann ich später noch Detail-Ideen schreiben. Ansonsten morgen. Aber die Rahmendaten sind ja klar.
 
Gibt es Wünsche für morgen? Ansonsten würde ich eine Runde mit Pause auf dem Weinbiet machen. Da war ich schon länger nicht mehr auf der Hütte.

Grober Plan:
Abfahrt in Speyer Nordwest um 10 Uhr. Tourstart um 10:30 in NW. ca. 800 stressfreie Höhenmeter.
 
Ich habe nichts genaues geplant. Aber ich müsste gegen 12-13 Uhr wieder zurück sein. Würde das auch vom Wetter abhängig machen. Auf Regen habe ich im Moment nicht so richtig Lust...

Vorschlag: Morgen früh schauen wir aus dem Fenster. Wenn Hoffnung auf Spaß im Wald besteht, dann würde ich mit dem Auto nach NW oder Deidesheim oder so und um ca. 9 Uhr starten und bis kurz vor 12 fahren.
 
Zurück
Oben Unten