MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich fange mal eine Liste an:
  1. Tom (Guide)
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian (mit Ticket ab Schifferstadt)
  5. Bernd
  6. Peter (mit Ticket)
  7. Netze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde...
Ich darf einen Kunden in Schifferstadt besuchen und hätte am Abend Zeit für eine Runde durch eure schöne Gegend.
Hätte einer Lust und Zeit mir ein paar schöne Trails zu zeigen? Ich würde mich mit einem Essen danach bedanken.
Absoluter CC Fahrer mit mittelprächtiger Kondition ;o)
Termin wohl 20. oder 21. KW 2019
 
Hallo in die Runde...
Ich darf einen Kunden in Schifferstadt besuchen und hätte am Abend Zeit für eine Runde durch eure schöne Gegend.
Hätte einer Lust und Zeit mir ein paar schöne Trails zu zeigen? Ich würde mich mit einem Essen danach bedanken.
Absoluter CC Fahrer mit mittelprächtiger Kondition ;o)
Termin wohl 20. oder 21. KW 2019
Am besten schreibst Du noch mal, wenn es dann konkret ist. Dann kann man schauen, ob es passt.

Meine Wochenendpläne haben sich geändert und ich wäre am Sonntag auch dabei!

Wenn da noch ein Platz in der Mimimi Truppe ist....dabei :cool:

Klar.
 
Sonntag sind wird dabei.


Hallo in die Runde...
Ich darf einen Kunden in Schifferstadt besuchen und hätte am Abend Zeit für eine Runde durch eure schöne Gegend.
Hätte einer Lust und Zeit mir ein paar schöne Trails zu zeigen? Ich würde mich mit einem Essen danach bedanken.
Absoluter CC Fahrer mit mittelprächtiger Kondition ;o)
Termin wohl 20. oder 21. KW 2019

Sag eine Woche davor bescheid und dann geht da bestimmt etwas.
 
Nach der Rumhusterei heute sagt der vernünftige Teil in mir, dass ich eigentlich nicht auf einen Berg radeln sollte. Und schweren Herzens höre ich darauf.
Wäre jemand bereit das Guiding zu übernehmen?
 
Nächstes Wochenende:
Stromberg hat wieder auf!!!
Ich plane Samstag gegen 10 Uhr loszufahren, zurück in Speyer denke ich so gegen 16-17 Uhr. Wer mag noch mit?
 
Hallo! Ich denke wir wären dabei! Allerdings ist mein Enduro zerlegt und der Kram beim Service. ...

Ich bereite den Familien DH vor o_O.
 
Genauen Plan habe ich noch keinen. Wir müssen nur schon 14:00 wieder aus dem Wald raus da wir noch Nachmittags zu einem Geburtstag gehen.
Mein Vorschlag 9:30 oder 10:00 in Neustadt losfahren und dann ganz spontan und gemütlich.
 
Zurück
Oben Unten