MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi,

Noch keine Ahnung. Eventuell hoch zur Kalmit, dann über Hellerhütte nach Lambrecht und dann zurück. Sehr entspannt und gemütlich. Habe mein Fully wieder. Start denke ich mal zwischen 10 und 11h.

Bin aber auch für andere Dinge offen. Egal wie, es wird gemütlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
plan könnte sein z.b. ab stopomat die kalmit hoch, dann hochberg und evtl noch mal auf die kalmit... oder lambrecht kaisergarten hoch und runter, dann richtung lambertzx und ettl weinbiet.
 
Ich könnte mir auch vorstellen wieder mit dem Zug zu fahren. Dann z.B. Lambrecht und Weinbiet?
Abfahrt ab Speyer gerne etwas früher, z.B. 9 Uhr
Züge fahren um diese Zeit wohl normal. Maske im Zug stört mich nicht weiter.
 
Evtl sollten wir eher den Nachmittag ins Auge fassen, da es doch des öfteren Regnen soll. Wobei das im Grunde den ganzen Tag so sein soll.
 
Sollen wir dann 10 Uhr anpeilen ab Speyer Nordwest, damit man vorher auch noch nach dem Wetter schauen kann und um 9 oder halb zehn dann entscheiden?
 
Hi! Sieht ja gar nicht so schlimm aus mit dem Wetter. Ich würde mich ggf. anschließen. Müsste dann nur wissen ob NW oder Lambrecht
 
Also ich wäre beim Zug ab Speyer auf jeden fall dabei, denke früher oder später is mir eigentlich Wurscht, aber 9/halb 10 klingt schon auch gut
 
Mein_Stop-Motion_Film.gif

sieht bei mir gar nicht so aus
 
Zurück
Oben Unten