so wir haben auch noch einen mitfahrer aus limburgerhof der mit seinem neuen rad mitkommt. wir kommen dann nach schifferstadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur keine Extrawurst für mich. Ich muss eh sehen, wie ich morgen auf´s Rad komme - nur bei dem Wetter will ich unbedingt ...
Sagt einfach mal durch, wenn´s passt, dann passt´s, wenn nicht, dann das nächste Mal....
so wir haben auch noch einen mitfahrer aus limburgerhof der mit seinem neuen rad mitkommt. wir kommen dann nach schifferstadt.
Dann würde ich mal sagen wir machen ne nette Runde ums Weinbiet. Wir sind dann um halb elf in NW/HBf, wenn Du dort dazustoßen möchtest.
Na dann schauen wir mal. Falls nicht direkt am HBf fahre ich vielleicht von zu Hause aus auch mal das Weinbiet an. Vielleicht wird´s ja was. Welche Markierung fahrt ihr hoch?
Da les' ich gerade das der cougar1982 und defabjan aus Limburgerhof sind.
Wenn das so weiter geht können wir ja einen Bus mieten. ;-)
Lust immer. ;-) Zeit sollte sich morgen klären.
Bin noch nie mit Euch gefahren, daher: Wie heftisch hobt ihr denn diesmol gplant?
Krankheitsbedingt habe ich 2011 ungfähr so etwa naja knapp 20km im Sattel gesessen (ähem *peinlich*). Aber ansonsten durchaus öfter. 2010 Pfälzerwald Marathon (kurz) und 4 Tage durch die Alpen (Ehrwald-Meran) hat auch geklappt.
Moin Moin Tom,
wann muss ich denn wo sein?
Wenn ich's richtig verstehe nehmt ihr Samstag die Bahn von Speyer HBF nach Neustadt/W. HBF über Schifferstadt (da umsteigen). Speyer ab 1002 (wieso eigentlich kurz vor 1000?) Neustadt an 1031, richtig?
Wenn dem so ist, kann ich ja gleich in Libuho in die S2 steigen.
Wie sieht's denn mit dem Streik aus? Geht der uns was an? Finden kann ich nichts.
Gruß, Peter
Hallo an alle,
hab zwar schon nen Eintrag zu meiner Vorstellung gemacht, aber ich machs hier auch nochmal.
Heiße Martin bin 26 und fahre seit 2 Jahren Touren-MTB. Fahre ein Cube Stereo The One von 2009. Noch wohne ich in Kallstadt bei Bad Dürkheim, aber werde in die Gegend zwischen Ludwigshafen und Speyer ziehen.
Bin ein reiner Sommerfahrer. Daher würde ich mich am 9. April der Einsteigertour anschließen um wieder zu Kondition zu kommen.
Denke also dass man sich im Wald bzw zuerst im Zug sehen wird.
LG
Martin
Klar, gerne. Dann meld' ich nochmal bei mir per PN oder EMail oder so. Wann ziehst Du denn her?
Wenn Du mit Newsletter das Forum meinst, ja. Allerdings fahren wir ja nicht immer nach Neustadt. Und das steht teilweise halt erst im Zug fest.Ich hab mich eh schon bei dem Newsletter angemeldet, also bekomm ich doch eh eine Nachricht, oder?
Hi,
bin ich ein Schnarchkopp
Ich hätte ja bei euch heute mitfahren können. war bis eben auch noch im Wald das 1. Mal dieses Jahr.
Meine Kondition ist gleich null. Deprimierend
Naja, man arbeitet dran.
Sagt mal, wieviel km / Hm seit ihr z.B. heute so gefahren?
LG
Martin
Moin Moin Jungs,
1tens sorry, dass ich euch heute 'ein wenig' ausgebremst habe, 2tens danke, dass ihr das so super gehandelt habt und 3tens ein Grund mehr ordentlich zu trainieren, weils Sauspass macht mit euch zu fahren.
Hinsichtlich km/Hm: GPS ist noch unten somit der Track nicht ausgewertet.
Treppensteigen ist just im Moment nicht meine Stärke. Da hat nicht zufällig jemand einen gebrauchten Treppenlifter im Angebot??? ;-)