Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
mein Name ist Sebastian (BJ. 1984), ich wohne seit September nun in Speyer und würde gerne mit dem MTB fahren anfangen.
Ich habe also vor mir demnächst ein Bike zu kaufen (voraussichtlich erst mal ein HT) und wollte euch nun fragen, ob man bei euch als Anfänger mitfahren kann, bzw. ob und wann ihr Einsteigertouren anbietet.
Fahrt ihr alle Fullys oder sind noch HT-Fahrer unter euch?
Derzeit tendiere ich zum Canyon oder Bulls (jemand Erfahrungen gemacht?!)
Diese Bilder krieg ich aber irgendwie nicht zusammen? Liegen da Jahre dazwischen?
Diese Bilder krieg ich aber irgendwie nicht zusammen? Liegen da Jahre dazwischen?
Wie wäre es einmal mit einer gemeinsamen Fahrt Mittwochs zum L#?
ich hab jetzt nen anderen rahmen gekauft da ich vermute bis meiner von canyon kommt bin ich alt und grau. wenn alles klappt und mein rahmen anfang der woche kommt bin ich ab nächstem wochenende wieder einsatzbereit. (vorrausgesetzt ich bekomme aus dem eimer mit teile der bei mir steht was zusammengebastelt ;-)
Würde mich freuen, wenn das morgen klappt!
Grüße,
Sebastian
na wie war es gestern?
Hi,
Ich habe nun 2 Wochen Urlaub:
hat jemand Lust auch mal unter der Woche so ab Mittwoch ne Runde zu drehen?
Und nächsten Samstag halt ich mir wieder frei!!!
Gruß
Martin
wenn einer ne Lampe übrig hat. Ich hab ein 5LED-Cateye fürs Rad, aber hell genug für eine Dunkeltour macht die glaub ich nicht. Ich hatte in Erinnerung, dass du Tom Stirnlampen verleihstDie Tour vor der nächsten Tour: Donnerstag, 20:00 Speyer-Nordwest.
Hallo Speyrer MTB`ler ich bin neu hier und suche gleichgesinnte für gelegntliche Touren, würde mich über Antworten freuen!
Wann steigt die nächste fahrt?
Kann man bei euch einfach mitfahren?
Seit ihr ein Verein?
Danke im Vorraus gruss Meik