MTB-Gruppe in Speyer

Sollte es diesmal zufällig nicht regnen bin ich sicher wieder mit am Start!
Streckenführung hört sich sehr verlockend an...wie immer :-)

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
..war doch beim letzten mal auch trocken ;-)

@ Tom - ist eigentlich dein Fanes schon da?
..bin leider raus, muss erst meinen Pedaldefekt beheben..

Eigentlich wollte ich mir die Jungferntour mit der Fanes nicht entgehen lassen, aber nächste Woche habe ich leider keine Zeit. Weiterhin frohe Tage der Vorfreude wünsche ich Dir!

Ich wünsche es dem Tom zwar aaaaaber noch hat er das Rad in den Fingern.:daumen: Da ist eine gewisse Erfahrung mit dabei.

Gruß rmfausi

PS: Mein Rahmen ist auch noch nicht da.:ka:

Am Wochenende gibt's ein paar Änderungen:

Samstag ist keine Tour

Dafür fahren wir am Sonntag nach Annweiler

Guide bin dann nicht ich, sondern der Claus: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9666130#post9666130

Thomas ist auf alle Fälle noch dabei. Evtl. auch Peter. Wir fahren dann mit dem Auto bei mir um 10 los.

Falls noch jemand mit will, einfach melden. Im Auto ist auch noch Platz und der Radträger kann auch noch was verkraften.

Gruß, Tom

Am Wochenende gibt's ein paar Änderungen:

Samstag ist keine Tour

Dafür fahren wir am Sonntag nach Annweiler

Guide bin dann nicht ich, sondern der Claus: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9666130#post9666130

Thomas ist auf alle Fälle noch dabei. Evtl. auch Peter. Wir fahren dann mit dem Auto bei mir um 10 los.

Falls noch jemand mit will, einfach melden. Im Auto ist auch noch Platz und der Radträger kann auch noch was verkraften.

Gruß, Tom

Mit oder ohne Fanes. :winken:

Gruß rmfausi

Na dann viel Spaß damit. Mein Schweinchen ist Freitag gekommen. Richtiger Proberitt kommt dann in Annweiler. Ein paar Sachen muss ich dann noch einstellen und Kleinigkeiten ändern. Aber dann dürfte das ein feines Rädchen sein :-)

Näää, heut war erschdääämol Speyama Nadzionalfeierdaaach ... mid Rieslingschole aus alle Himmelsrichdunge & allem was sunschd noch dazu g'heerd ... eisaue kummt dann negschdi Woch

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs ;)
Ich bin einfach mal so frech und störe eure Unterhaltung. Ich bin die "neue Interessentin" aus dem Thread, den manche von euch vielleicht schon entdeckt haben. Habe dort den Tipp bekommen, mich hier mal zu melden. Wenn ihr mal ne Anfängertour macht, fänd ichs toll, wenn ihr mir Bescheid geben könntet. Dann leih ich mir mal ein Bike und versuche mit euch mitzuradeln. Allerdings bin ich ab Sonntag erstmal wieder in Urlaub!
Viele Grüße aus Lu!

Hi Jungs ;)
Ich bin einfach mal so frech und störe eure Unterhaltung...

:eek: ..nein, wie dreist! :lol:

Hallo nochmal!
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Schau doch einfach wieder hier vorbei, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Da lässt sich sicher ein Termin für eine gemeinsame Tour finden.

Im Normalfall kündigt Tom die Touren hier an, und gibt auch an, wie hoch und weit gefahren wird. Gerne wird auch das Tempo und die Strecke den Mitfahrern angepasst, sollte also kein Problem für dich werden ;)

Ich hoffe ich darf mal euren Thread dafür nutzen, liebe speyrer MTB-ler:

Hat evtl. jemand Lust mal mit unserer kleinen Gruppe ein bischen die Trails rund um Bad Dürkheim unsicher zu machen?
Wir suchen immer nette Mitfahrer und ich entsinne mich dunkel mal eine sehr spaßige Tour mit euch in Neustadt gefahren zu haben ;)
Da wir uns mittlerweile ganz gut im dürkheimer Wald auskennen, können wir die Tour ganz spontan an Fitness und Technik der Leute anpassen.

Genug der langen Worte: Wir fahren fast regelmäßig Freitags nach der Arbeit (so ab 17 Uhr) oder eben mal Sa oder So morgens.
Wenn Interesse besteht und ihr nix dagegen habt, würd ich die nächste Tour hier einfach mal reinschreiben.

Hi Leute,
wie siehts denn an diesem Wochenende aus, wenn ich richtig geguckt habe wäre wieder Samstag dran, stimmt das? Ich kann nämlich leider nur am Sonntag, aber vielleicht findet sich da jemand, der mitfahren will?
Gruß Florian

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Sonntag ist dran. Abgesehen davon werde ich das mit dem Sa/So-Wechsel wohl nicht mehr so eng sehen in Zukunft.

Also noch mal klar:

Tour ist am Sonntag um 10:00.
Wahrscheinlich irgendwie nördlich von NW. Also z.B. Eckkopf, Lambertskreuz etc. Genau überlege ich mir das noch.

Gruß, Tom

Zurück