MTB Hopper - Erfahrungen anyone?

Gerade bei mydealz gesehen, dass es das Teil jetzt für 900€ gibt

2031541_1.jpg

Hat von euch schon einmal wer Erfahrungen mit dem Support und Ersatzteilen mit MTBHopper direkt gemacht?
Offenbar eine richtige moderne fancy Firma …

Auf Gewährleistungsfälle wird erst nach Ewigkeiten (wenn überhaupt) geantwortet. Da wartet man 3 Wochen auf eine Rückmeldung, sofern überhaupt eine kommt (ab dem zweiten Mail wird offenbar ein Stummodus aktiviert). Zuerst kann man Ewigkeiten auf Ersatzteile warten, weil die kleinen Plastikteile angeblich immer extra produziert werden (...) und weil es generell immer ein „high order volume“ gibt.

Dass diese ohnehin wochen/monatelangen Wartezeiten nicht eingehalten werden – eine Selbstverständlichkeit.
Eine Rückmeldung wenn die Lieferfrist nicht eingehalten wird, gibts natürlich nicht, schon gar nicht irgendein Tracking oder eine eine Antwort in wie vielen Woche man noch zirka warten soll.

Ich bin echt entspannt aber sowas habe ich bisher erst selten erlebt.

Ich hab da gute Erfahrung gemacht. Bei unserer Hopper (Coach) fehlte ein Teil. Nach Reklamation wurden Fotos angefordert, daraufhin eine Ersatzlieferung avisiert. Als Entschädigung gab es noch einen Bike Stand in Wunschfarbe oben drauf.
Antwort auf E-Mail gab’s meist in weniger als 24 h. Die Lieferung von Teil und Stand kam dann eine Woche später.

Zurück