Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein in dem Fall nicht. Eher eine Name den man vom Flugzeugbau kenntLasst mich raten wer der Eigentümer ist?!? Vll fängt der Name mit Waldburg an und hört mit Zeil auf?
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde auf die Familie tippen, wo die Jugendlichen während Corona auf der Hütte bis 6 Uhr morgens den Wald beschallt haben mit der Party.Nein in dem Fall nicht. Eher eine Name den man vom Flugzeugbau kennt
Davon hab ich nix mitbekommen. Aber ja dem Besitzer gehört die große Hütte an der Zengerles Alp.Würde auf die Familie tippen, wo die Jugendlichen während Corona auf der Hütte bis 6 Uhr morgens den Wald beschallt haben mit der Party.
Ich kenne die Familie nicht auch nicht die Hütte. Wer aber zu Corona Zeiten den Wald beschallen kann mit einer Party, muss wohl wichtige Freunde haben, vermutlich.Davon hab ich nix mitbekommen. Aber ja dem Besitzer gehört die große Hütte an der Zengerles Alp.
es ist doch schön zu sehen, was man mit gemeinsamen Feindbildern alles erreichen kannHier der Vorabschnitt von Bergauf Bergab:
ja, der einstige Flugzeugbauer aus Oberpfaffenhofen hat dort große Liegenschaften und sträubt sich auch vehement gegen jegliche Veränderung des Staus Quo. Ob das die Wiederfreilegung von einst offenen und dann unsinnig aufgeforsteten Weideflächen ist oder die Freigabe von Wegstrecken bei der Planung des Allgäu-Radwegenetzes ist, überall legt man sich quer! Meine Frau war bei den Planungsveranstaltungen dabei und als einstiger "Local" zur Mitarbeit eingeladen und kann ein Lied davon singen. Die wollen ihr Jagdrevier pflegen und dabei stört der Pöbel!Nein in dem Fall nicht. Eher eine Name den man vom Flugzeugbau kennt
Nein, akut ist es nicht. Das kann noch dauern. Aktuell ist noch alles fahrbar ins dank der Markierungen sind fast alle trails leicht zu findenLiegen die Bäume denn schon nieder am schwarzen Grat? Bild ist ca. 3 Wochen alt.
Anhang anzeigen 1308401
Nein, akut ist es nicht. Das kann noch dauern. Aktuell ist noch alles fahrbar ins dank der Markierungen sind fast alle trails leicht zu finden![]()
Am 18.07.2021 kommt bei Bergauf Bergab ein aktuell abgedrehter Bericht über das momentane Angebot für Biker im Raum Oberallgäu/Sonthofen.
Darsteller u.a. Henning Werth, unsere Landrätin Indra Baier-Müller und eine nette Familie aus Blaichach.
Naja - da geht es halt um die „neue“ Ausführungsverordnung was unter „geeignete Wege“ zu verstehen ist die letzen November rauskam.Oder ist’s das noch eine neuen Projekt?
Dat Ding heisst Verwaltungsverordnung und kam am 16.12. raus aber ich weiß was du meinst.Naja - da geht es halt um die „neue“ Ausführungsverordnung was unter „geeignete Wege“ zu verstehen ist die letzen November rauskam.
Bereits Online:
Bergauf-Bergab | 18.07.2021
Wandern, Mountainbiken, Natur: Vom Miteinander in den Bergen
https://www.br.de/mediathek/video/b...der-in-den-bergen-av:60be0df8f127a500086f6430
- BR Fernsehen
- 18.07.2021, 18:45 Uhr
- 29 Min
Und Diskussion nicht verpassen.
Mountainbike, Wandern, Natur – Wege für ein Miteinander
Mountainbiker zerstören angeblich Wege, verscheuchen Wild, gefährden Wanderer. Was ist dran an diesen Vorwürfen? Dort, wo alle Betroffenen an einem Strang ziehen, entstehen gute Lösungen. Eine live-Diskussion dazu am Sonntag, den 18.7., bei BR24.
.
BR24live zum Thema "Miteinander in den Bergen" und Konfliktlösungen zwischen Mountainbikern, Wanderern und der Natur am Sonntag, den 18.07.2021 ab 19.10 Uhr (eingebettet über diesen Artikel).
https://www.br.de/nachrichten/sport/mountainbike-wandern-natur-wege-fuer-ein-miteinander,Sd2KsJN