Also die Überschrift isch it so toll.
Das Bild ist auch etwas daneben, dass schürt schon wieder die Gegner etwas an, die werden dann sagen, muess ba do denn fahre......
Aber der Artikel ist ansonsten ganz ok.
Was will er denn schreiben, wenn er vom biken wenig Ahnung hat.
Die IG ist gegründet und daß ist doch die Hauptsache!
Ich werde auf keine Mail von der Dimb warten, sondern mich wie Helmut einfach über die Hompage anmelden und fertig.
Ich hoffe, die anderen werden es ebenso machen.
Die Idee vom Jürgen finde ich Klasse mit dem Unterthema, Jürgen leg einfach an
Das mit den Hotspots am Wochenende meiden ist doch auch jedem Biker völlig klar, wir machen das schon lange so.
Es soll ja nicht am Wochenende komplett aufs biken verzichtet werden, aber dann muss man halt den Weg in der Früh oder am Abend fahren und schon gibt es keinen Ärger mehr.
Ich hoffe
@mw.dd daß du das auch so verstehst.
Es will dir niemand Vorschriften machen, wann es am Besten ist zu fahren, aber manchmal ist es halt besser nicht zu den Stoßzeiten zu fahren, dann gibt es auch keinen Ärger am Weg und Spass macht es ja auch keinen wenn immer wieder anhalten musst, um die Wanderer freundlich zu Grüssen und sie vorbeizulassen.
So war die Aussage, nicht mehr und nicht weniger.
Das Internet(IBC) ist schon manchmal beängstigend, da beginnt man gleich wieder damit, sich selber die Augen auszuhacken, daß verstehe ich leider nicht warum das so sein muss.
Liegt es an der vermeindlichen Anonymität der User?
Wenn man sich gegenübersteht, dann würde das Gespräch bestimmt anders verlaufen.....
Simmer doch froh, daß jetzt endlich was zusammen vorwärts geht und nicht jeder Einzelne für sich kämpfen muss.
@beuze1 du hast doch eh nimmer lang zur Rente, dann must nicht warten aufs Wochenende, du kannst jeden Tag biken gehen
Nochmal ein grosses Dankeschön an Helmut dür die bisherige Organisation der Treffen.
Was ich allerdings gar nicht verstehe, ist daß Vossy sich weigert der DIMB beizutreten, er ist doch der allergrösste Nutznieser dieser Aktion.
Er ist ja derjenige, der dann die Wege gewerblich nutzen kann, sollte man sich z.B. am Bildstöckle mit den Rechtlern, mit der Jagd und allen anderen beteiligten Gruppen einigen.
Das finde ich so nicht in Ordnung!