MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

Dabei seit
16. April 2014
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Gelnhausen
Oh schade, dann hätten wir wen gehabt, der ne Tour vorschlagen kann. Ok, halten wir mal Sonntag fest. Haben jetzt ne Whatsapp-Gruppe gegründet, in der wir uns absprechen. Wer dazu will, gerade PN an Stevie-79.
 

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Standort
63579 Hessen
Was wäre denn am Sonntag geplant.und um wieviel Uhr?und wo wäre Treffpunkt,würde mich euch eventuell anschliesen.
Komme aus Freigericht und GN ist nur ein Katzensprung.
 
Dabei seit
27. März 2014
Punkte für Reaktionen
73
Standort
Gelnhausen
also treffpunkt wird 13Uhr in Gelnhausen bzw Hailer, ich würd einfach ma sagen vor dem Kaufland, is das ok für alle?
wo wir lang fahren entscheiden wir dann spontan denk ich.
 

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Standort
63579 Hessen
Sorry bin Raus,13.00 ist Leider zu Spät für mich.Schöne Tour wünsch ich euch,und viel Spass.
 
Dabei seit
9. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe euren thread über google gefunden und mich extra angemeldet. Wurde ja sowieso mal Zeit :D
Ich komme aus Büdingen und würde mich euch gerne anschließen.
Wie sieht es zur Zeit aus? Macht ihr Winterpause oder seid ihr fleißig am Strampeln?

Liebe Grüße
 
Dabei seit
27. März 2014
Punkte für Reaktionen
73
Standort
Gelnhausen
Einige machen Pause, andere Biken fleißig ;)
Ich bin bis Februar außer Gefecht. Wenn Du willst schick mir deine Nummer dann füge ich Dich in unsere WA Gruppe. ;)
Wo fährst Du denn so?
 
Dabei seit
9. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
0
Das ging ja verdammt flott!
Ich fahre hauptsächlich im Büdinger Raum und oftmals Richtung Maintal, gelegentlich auch in Richtung Vogelsberg.
Für neue Gebiete bin ich absolut offen. Das bringt mal etwas Abwechslung mit sich.
Auf Dauer alleine Fahren ist auch nicht immer schön. :D
 

Gleydar

Gleyder
Dabei seit
17. August 2016
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
ist zwar schon 2 Jahre her aber besteht eure mtb Gruppe noch?
Komme auch aus Hailer und würde mich gerne anschließen :)
 
Dabei seit
30. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
196
Fährt hier noch jemand im Altkreis GN oder haben alle die Cleats an den Nagel gehängt?
 

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Standort
63579 Hessen
Ja wir fahren noch regelmäsig,meistens Sonntagsmorgen ab 10.00 ca 2-3 Std 30-40 Km.
Hailer ist ja nur ein Paar meter Entfernt,wenn du Interesse hast einfach mal melden,gilt auch für LottoPepe.
Ich bin aus Bernbach.
 

ksachi

...always happy landings...
Dabei seit
21. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Langenselbold
Hi Leute,

wie schauts, geht hier noch was Raum Langenselbold/Gelnhausen/Alzenau?
Enduro/FR Touren...

Beste Grüsse
KS
 

ksachi

...always happy landings...
Dabei seit
21. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Langenselbold
Wow, hätte ich nicht gedacht, daß hier noch einer antwortet :) Danke dafür.
Ja neue Spots, neue Leute, im Idealfall Teilnahme in einer Whatsapp Gruppe für gelegentliche Enduro/FR Touren - komme aus Langenselbold. Greetz KS
 
Dabei seit
30. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
196
Mit Whatsappgruppen kann ich leider nicht dienen, ist alles ein wenig versprengt gerade - da würde ich dir raten einfach mal an den Kamm/ans Hufeisen zu fahren, da hat man gute Chancen jemanden zu treffen.

Ansonsten kann man gerne mal einen Termin ausmachen und eine Runde drehen, vor allem falls du die Spots noch nicht kennst.
 
Dabei seit
17. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Ronneburg
Mit Whatsappgruppen kann ich leider nicht dienen, ist alles ein wenig versprengt gerade - da würde ich dir raten einfach mal an den Kamm/ans Hufeisen zu fahren, da hat man gute Chancen jemanden zu treffen.

Ansonsten kann man gerne mal einen Termin ausmachen und eine Runde drehen, vor allem falls du die Spots noch nicht kennst.
So sieht’s aus. Einfach mal anschreiben
 

ksachi

...always happy landings...
Dabei seit
21. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Langenselbold
TOP, so machen wir das - ist zwar schwierig über den chat, aber es geht ja:)
 
Oben