hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
hier gibt es endlich mal jemand, der sich traut, ein ehrliches Feedback zu geben:
"... Der Urlaub hat mir überhaupt nicht gefallen. Immer ging es nur bergab oder auf. Dann hatte ich ein 5 Sterne Hotel erwartet mit allem drum und dran. Und was war??? Ich mußte spülen, putzen auf einer Matratze schlafen. Dann die Leute alle total unsympatisch.
Positiv: Die Musik war abends schön leise oder aus und ein nettes Baby hat mich immer in den Schlaf geschrien.
Ich werde am 1.10 kommen aber nicht bei Dir schlafen. Werde die Mädels dann alle mit zu mir nehmen, damit Du in deinem Alter nicht um den Schlaf gebracht wirst und nicht so sehr dein Herz Kreislaufsystem belastet ..."
Das konnte ich einfach nicht für mich behalten![]()
Gruß
Hardy
Ehrliches Feedback ... hmm ...
- da mein Baby das Lauteste war kann ich mich nur über die laute Musik und den lauten Volker

- Das Haus ist halt was hellhörig

- Wetter war super. Hatte nur die falschen Utensilien mit. Nächstes mal mit Schwimmflügelchen und Wasserball.
- Alkohol war zu viel (und kein Weichei-Gesabbere jetzt, Volker

Schlage für's nächste Mal vor, Alkoholika und Lebensmittel (nein nicht das Gleiche) zu trennen. Habe keine Lust mehr die ganzen Urlaubs-Alkoholiker freizuhalten.
- Training (?) Vergessen wir's. Hatte eh' mein Hobby aufgegeben

Mache nur noch Dinge die Spaß machen.
- Besonderen Dank noch mal an die Frauenversteher Gerd, Frank und Lars.
Und jetzt Spaß bei Seite:
Samstag gibt's 'ne Trail Tour in Altenberg (siehe LMB) um die gute Form nicht verkommen zu lassen

Für Volker ist die Teilnahme Pflicht (hat gequengelt) für alle anderen freiwillig.
Spaßbremsen und *********** sind ausgeschlossen.
Gruß
Michael