hardy_aus_k schrieb:Aber wenn wir schon in Grindelwald sind, dann will ich zumindestens unsere Herausforderung posten![]()
Gruß
Hardy
Seilbahn hoch, Bike runter?

Oder umgekehrt?

Gut, dass die Mädchen Zuhause bleiben

PS: Die Vorfreude steigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy_aus_k schrieb:Aber wenn wir schon in Grindelwald sind, dann will ich zumindestens unsere Herausforderung posten![]()
Gruß
Hardy
Solanum schrieb:Hi
können wir den ganzen Urlaub nicht vorverlegen??? ....
ich will nicht mehr hier sein!!!! kanns nicht schon los gehn??
Liebe, Urlaub herbeisehnende Grüße
Solanum
![]()
Delgado schrieb:Nur nisch ungeduldig werden![]()
Das Vorspiel dauert so lange, wie es eben dauert![]()
![]()
Solanum schrieb:hab kein Bock mehr auf Vorspiel!! kanns jetzt endlich los gehen?
![]()
Delgado schrieb:Es sieht zwar ein Berg aus wie der andere aber ich glaub' da war'n wir letztes Jahr auch![]()
Na Iris, geht's noch?![]()
![]()
Daaaas kenne ich von irgendwoher..hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
ich habe jetzt auch ein Bild vom Leiterenpass gefunden. Dort müssen wir hoch![]()
Gruß
Hardy
mikkael schrieb:... Aber Hardy, falls du nichts anderes entdeckt hast, lohnt sich DIE Auffahrt und die Schieberei für die anschliessende Abfahrt nicht, oder? Auf jeden Fall ist es eine harte Sache...
Delgado schrieb:...Es sieht zwar ein Berg aus wie der andere aber ich glaub' da war'n wir letztes Jahr auch...
Solanum schrieb:... Nein!!! geht nicht mehr!!ich will los!!!!!![]()
![]()
![]()
hardy_aus_k schrieb:Ich werde Michael auf jeden Fall empfehlen, Dich von Flamatt nach Riffenmatt mit dem Bike fahren zu lassen. Da kannst Du die ersten 1000 Höhenmeter machen. Danach sollte es Dir besser gehen !
Gruß
Hardy
Solanum schrieb:Hi
Wie am Samstag besprochen habe ich gestern ein Riffenmatt-Testkuchen gebacken![]()
Delgado schrieb:Ich erinnere mich da an einen leckeren Schoki-Kuchen.
Den hatten Klaus und ich mal bei Dir ......
*lecker*
@Hardy, böse Zungen behaupten es regne immer in der Ecke der Schweiz und im Besonderen im August![]()
Naja, Iris' Haschkuchen wird's schon richten.
Grüzzi
hardy_aus_k schrieb:Schokikuchen würde aber genau meinen Geschmack treffen :-(((
In Riffenmatt sind viele helfende Hände. Nur mal so am Rande *smile*
Nehme auf jeden Fall das Rezept mit. Wenn wir mal einen Ruhentag machen müssen, wäre das genau richtig.
Gruß
Hardy