Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sicher nicht schaden. aber wem die Gesichter nichts sagen, dem helfen die Namen glaube ich auch nicht weiter.dann noch mit den relevanten namen versehen, damit alle was davon haben.
Scheint beinahe so als hätte es nur weinge Legenden aus den 80s gegeben aber kamen doch die 90er auch noch,...Das Kinoprogramm ist auch legendär!!!
Star Wars und Blade Runner
Hier mal auf den gelinkten Beitrag aus dem Thread mountainbikes von vor 85 gehen,dann noch mit den relevanten namen versehen, damit alle was davon haben.
Von Charlie am 15 Sept veröffentlicht auf facebook fattireflyer
Passt eigentlich sehr gut hier in die Galerie
http://sonic.net/~ckelly/Seekay/ckimages/Pioneers.pdf
Obba meinscht Otis Guy wa,..War Atze schon?
Krass! Chris King sieht so aus, wie ich mal aussehen werde, wenn ich alt bin.....das ist ja echt schräg!Cooles Thema für einen Thread. Ein paar Fotos kann ich beisteuern.
Lebende Legenden, die ich treffen durfte:
Chris King (2018)
Anhang anzeigen 1373962
Im Hintergrund ist Menis und der Kurbelpabst Alex zu sehen. Mittlerweile auch eine Legende. Crazy Times. Damals sagte man auch Shönky.Joe Breeze bei der Singlespeed WM 2004 in Berlin auf einem Breezer, das heute mir gehört.
Anhang anzeigen 1374009
Joe Breeze bei der Singlespeed WM 2004 in Berlin auf einem Breezer, das heute mir gehört.
Anhang anzeigen 1374009
Geil, da war ich auch. Rennen des Jahrzehnts! Und ein riesen Kult um den damaligen Stargast Joe. Und Du hast das Bike? Wow!
Wahnsinnsevent die WM 2004! Bei der Ausfahrt mit Joe Breeze konnte ich leider nicht mitfahren nachdem die anderen Jungs bei der Abfahrt nach Berlin die Heckklappe zugeschlagen haben und ich leider gerade noch dabei war, die Schnalle vom Radträger zu richten. Der Finger war zum Glück nicht gebrochen hat aber heftig geblutet. Das Rennen bin ich dann trotzdem gefahren, das Bike habe ich heute noch.Im Hintergrund ist Menis und der Kurbelpabst Alex zu sehen. Mittlerweile auch eine Legende. Crazy Times. Damals sagte man auch Shönky.