MTB-Ludwigsburg


Hallo

kommenden Mittwoch 31.10.2012 Treffen wir uns um

17:00 Uhr in Marbach an der Brücke und um

17:15 Uhr in Steinheim an der Lokomotive zur

HALLOWEEN Tour :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Bitte Lampen mitbringen!
freu mich :daumen:
 
Abend
Ich kann mal wieder nicht :( , hab wieder zu lange Uni. Tut mir ehrlich Leid. Aber ich denk ich bin bald mal übers Wochenende in Stuttgart, wenn dann jemand Lust hat soll ers hier einfach reinschreiben, dann komm ich mit.
Schöne Ausfahrt Morgen.

Grüße
Daniel
 
Je nach Wetter (und meinem Zustand nach der Halloween-Party heute abend) würde ich morgen vielleicht Richtung Schwarzwald eine Runde drehen wollen.
Eventuell Richtung Kaltenbronner Hochmoor - Kaiser-Wilhelm-Turm und Bad Wildbad.

Sind zwar noch viele Fragezeichen davor, aber vielleicht hätte ja jemand prinzipiell Lust und Zeit. ;)

grüße
Robby
 
Nachdem es gestern (oder besser heute früh) doch etwas länger war, lohnt es nicht mehr Richtung Schwarzwald.
Werde hier eine kleine Runde drehen, vielleicht Richtung Stromberg.

Mag wer mit?
 
Zurück
Oben Unten