MTB-Ludwigsburg

hi,

bin morgen doch nicht dabei. Mich ziehts bei den Temperaturen eher ins Freibad. :D

Aber hat Spaß gemacht letzte Woche, daran liegt es nicht ;)

vg Sven

also wenn sich nichts anderes mehr ergibt fahre ich um 17:30 in LB los Richtung Bärensee. Allerdings fahre ich dann auch nicht mehr zurück bis LB. Ende wäre für mich am Schloss Solitude...

Ich hatte diese mal auch abgewartet, da ich nicht 100% sicher war ob ich es einrichten kann aber da ja keiner die Tage vorher was geschrieben hatte, war das auch für mich erledigt.
Vielleicht nächste Woche

Resonanz für heute ist bis jetzt bei 0 u. ich gehe heute klettern.;)

Am Sonntag ist das hier angesagt>sind mit ein paar Fahre/innen am Start>einfach vorbei kommen od. kurz melden um Fahrgemeinschafften zu machen:

http://www.mtb-heidelsheim.de/html/unsere_ctf.html

CU
T.

Die die nicht dabei waren>Ihr habt was verpasst!;)
Sehr schöne Route>für Jeden etwas!
Wer mal einen Marathon fahren möchte war das sicher eine gute Vorbereitung.
Aber echt nichts für Treckingrädern mit Schutzblech:D
Hier mal ein paar Bilder:
CTF_Heidelsheim1.JPG

CTF_Heidelsheim2.JPG

CTF_Heidelsheim5.JPG

CTF_Heidelsheim3.JPG

CTF_Heidelsheim4.JPG

....also für 2012 vormerken ;-)
Grüße
Tom

...Wer mal einen Marathon fahren möchte war das sicher eine gute Vorbereitung.
Grüße
Tom

...eigentlich wäre es doch was für die MTB Trailsurver aus LB gewesen,oder?
Jule?Thomas?
Test für den Albtraufmarathon Kurzdistanz?;)

Für den Do. melde ich mich wieder ab>bin zur Treffzeit wieder auf dem Weg nach Südtirol ein paar Trails-Surven u. am Samstag ist am Stelvio wieder der Radtag.

Wünsch Euch ne schöne Woche.
CU
T.

Hallo Tom,
kann man Dir wirklich nur zustimmen. Klasse Veranstaltung, war gestern das 1. Mal in Heidelsheim dabei. Hab allerdings auch wirklich die letzten Körner auf der Strecke gelassen :kotz:
Was kam denn bei Euch lt. Tacho an Höhenmeter raus ?
Meiner ist leider nach nicht ganz 4 km ausgefallen u. mein Mitradler hatte am Schluss 1600 hm auf der grossen Strecke.

Hallo Tom,
kann man Dir wirklich nur zustimmen. Klasse Veranstaltung, war gestern das 1. Mal in Heidelsheim dabei. Hab allerdings auch wirklich die letzten Körner auf der Strecke gelassen :kotz:
Was kam denn bei Euch lt. Tacho an Höhenmeter raus ?
Meiner ist leider nach nicht ganz 4 km ausgefallen u. mein Mitradler hatte am Schluss 1600 hm auf der grossen Strecke.

Hi,
also ich war ja auch zum 1x dabei und muss sagen,das hätte ich bei einer CTF nicht erwartet>für 8€ bekommst quasi einen MTB Marathon-Kurzdistanz;)
Da ist die Kapellentour echt locker dagegen,aber auch sehr schön u. auch Treckingrad tauglich:D
Leider zeigt mein Tacho keine HM an,aber wenig waren es sicher nicht,die haben echt jede Rampe genützt um auf ihre 1400HM zu kommen...u. das im Badischen...na ja,vor Bruchsal gibts eben doch so einige Hügel...
Ich bin bis zur Streckteilung 54/68km zu zweit gefahren.waren aber auch nicht gerade langsam bergauf unterwegs,danach hab ich es dann laufen lassen u. es hat mega Laune gemacht sich mal auszutoben:D
Am Abend waren dann die Beine schwer....
Schade ,dass man sich nicht vorher zusammen geschrieben hat....
Grüße
Tom

Wer von hier fährt eigentlich hier mit bzw. spielt mit dem Gedanken?

http://www.alb-gold.com/de/sport/alb-gold-trophy

Durch die CTF bin ich da schon angefixt u. würde die große Runde nehmen;)

Zum Albtraufmarathon bin ich nicht da...wünsch den Teilnehmern von hier viel Erfolg!:daumen:

Wäre schön wenn man sich auch hier zusammen schreiben würde um mal einen Marathon zu fahren...bin z.B. nicht bei Frazenbuch um sowas mit zu bekommen.;)

So,Feierabend
CU
T.

So hallole bin auch wieder da . Simon schick mir doch mal bitte diesen Login für Facebook hb mich angemeldet ! Am besten mit nem link find mich noch nicht richtig zurecht.
Grüßle Paul

Auf der MTB Trailsurfer Seite stehen die Links zu den Regionalgruppen jeweils in den Kommentaren zum einzelnen Bundesland. Zur Regionalgruppe Ludwigsburg geht es hier. Dort sollte es irgendwo einen Link "Mitglied werden" oder so geben... :daumen:
Grüße
Simon

Also geht jetzt mehr über fazebuch?:rolleyes:
..also wenn der Paule da jetzt auch mit macht u. der Rest sich wohl da here zusammentrommelt,dann schau ich auch mal ob mir ein blöder Name einfällt um mich da anzumelden:lol:

Ach ja,wer hat Lust beim Alb Gold Marathon mit zu fahren?
Ein MTB-Kollege ist angemeldet u. kann aber leider nicht die 108er Runde fahren.Jemand hier der einpringen möchte?

Do.:Wann u. wo?

CU
T.

Hi Tom Do. 17 Uhr wie immer, aber für dich wird das zu spät sein oder?
Wann und wo ist die Ausfahrt ? Renner oder MTB ? Geb mal die Daten durch.
Paul

Ne 108 km sind mir zu viel!
Sonst gerne! Bin nicht so fit wie du km fresser.
Also bis Donnerstag, Hardy wollte auch mal wieder mit.

..bin auch nicht sooo fit,keine Ahnung was da geht,aber wegen 30km mach ich sowas nicht mit...lohnt ja die Anfahrt nicht:D
Werde mein GT od. das ganz harte MTB nehmen.Ist ja eh nur Waldautobahn....
mal sehen ob der hardy Zeit hat..
CU
t.

hallo zusammen,

wollte auch noch mal nachfragen wie es Donnerstag jetzt aussieht.

Ich muss zwar noch bei einem Bekannten mittags was helfen aber auf 17 Uhr sollte ich es schon zum Lubu Schlosseingang schaffen.

Wären super wenn es diese mal auch klappen würde.

Das Wetter könnte event. am nachmittag trocken bleiben,was ja schon mal was wäre,oder?
Dann 1700 am Schloß.
Wir wären dann event. zu 4.;)
Strecke:Wohle eher im Kreis,weil es ab 2000 schon eher Licht angesagt ist:cool:

Bei Regen habe ich keine Lust,sorry.

Hier mal morgen noch mal reinschaun:
http://www.wetter.com/deutschland/ludwigsburg/DE0006439.html

Ach ja u. viell. sind ja auch schon einige von Euch Mitglied,aber wer es nicht kennt>ich bin gerade dabei eine DIMB IG Stuttgart aufzubauen.
Besonders für die Racer/Marathonfahrer/innen viell. nicht ganz uninterresant>das IBC-DIMB-Racing-Team mit der Rennversicherung!
Einfach mal hier reinschaun:
http://www.dimb.de/

http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=41

und hier kommt kommen dann Infos von mir hin;)

http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=499&Itemid=209

Ich werde demnächst auch ein DIMB-IG-Stuttgart hier im IBC eröffnen,dass dann ganz oben im Stuggi-Sammelforum stehen wird.

Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück