Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nächste Woche
Resonanz für heute ist bis jetzt bei 0 u. ich gehe heute klettern.
Am Sonntag ist das hier angesagt>sind mit ein paar Fahre/innen am Start>einfach vorbei kommen od. kurz melden um Fahrgemeinschafften zu machen:
http://www.mtb-heidelsheim.de/html/unsere_ctf.html
CU
T.
...Wer mal einen Marathon fahren möchte war das sicher eine gute Vorbereitung.
Grüße
Tom
Die die nicht dabei waren>Ihr habt was verpasst!
Sehr schöne Route>für Jeden etwas!
Hallo Tom,
kann man Dir wirklich nur zustimmen. Klasse Veranstaltung, war gestern das 1. Mal in Heidelsheim dabei. Hab allerdings auch wirklich die letzten Körner auf der Strecke gelassen :kotz:
Was kam denn bei Euch lt. Tacho an Höhenmeter raus ?
Meiner ist leider nach nicht ganz 4 km ausgefallen u. mein Mitradler hatte am Schluss 1600 hm auf der grossen Strecke.
Die die nicht dabei waren>Ihr habt was verpasst!
Sehr schöne Route>für Jeden etwas!
Hallo Tom,
kann man Dir wirklich nur zustimmen. Klasse Veranstaltung, war gestern das 1. Mal in Heidelsheim dabei. Hab allerdings auch wirklich die letzten Körner auf der Strecke gelassen :kotz:
Was kam denn bei Euch lt. Tacho an Höhenmeter raus ?
Meiner ist leider nach nicht ganz 4 km ausgefallen u. mein Mitradler hatte am Schluss 1600 hm auf der grossen Strecke.
Hi,
also ich war ja auch zum 1x dabei und muss sagen,das hätte ich bei einer CTF nicht erwartet>für 8 bekommst quasi einen MTB Marathon-Kurzdistanz
Da ist die Kapellentour echt locker dagegen,aber auch sehr schön u. auch Treckingrad tauglich
Leider zeigt mein Tacho keine HM an,aber wenig waren es sicher nicht,die haben echt jede Rampe genützt um auf ihre 1400HM zu kommen...u. das im Badischen...na ja,vor Bruchsal gibts eben doch so einige Hügel...
Ich bin bis zur Streckteilung 54/68km zu zweit gefahren.waren aber auch nicht gerade langsam bergauf unterwegs,danach hab ich es dann laufen lassen u. es hat mega Laune gemacht sich mal auszutoben
Am Abend waren dann die Beine schwer....
Schade ,dass man sich nicht vorher zusammen geschrieben hat....
Grüße
Tom
@Mtb Tom:wer würde den mitfahren
Auf der MTB Trailsurfer Seite stehen die Links zu den Regionalgruppen jeweils in den Kommentaren zum einzelnen Bundesland. Zur Regionalgruppe Ludwigsburg geht es hier. Dort sollte es irgendwo einen Link "Mitglied werden" oder so geben......schick mir doch mal bitte diesen Login für Facebook...
Auf der MTB Trailsurfer Seite stehen die Links zu den Regionalgruppen jeweils in den Kommentaren zum einzelnen Bundesland. Zur Regionalgruppe Ludwigsburg geht es hier. Dort sollte es irgendwo einen Link "Mitglied werden" oder so geben...
Grüße
Simon
Hi Tom Do. 17 Uhr wie immer, aber für dich wird das zu spät sein oder?
Wann und wo ist die Ausfahrt ? Renner oder MTB ? Geb mal die Daten durch.
Paul
Ne 108 km sind mir zu viel!
Sonst gerne! Bin nicht so fit wie du km fresser.
Also bis Donnerstag, Hardy wollte auch mal wieder mit.