MTB-Ludwigsburg

Hi Paul (und weitere evtl. Interssierte),
So wie es aussieht verschiebt sich die fahrt auf eine woche drauf, weil ein kommilitone von mir auch mit fahren wollte und kommenden mitwoch auch keine zeit hat. Das mit der fahrerei ist eben genau die sache. Forchheim ist ein stück raus, sind irgendwie 1,5-2 stunden fahrt.
Wäre für dich ein Samstag besser, paul?
Grüßle, markus

Freitags--->stabiles Wetter. Werd `ne Runde drehen.
Noch jemand Lust? Abfahrt kurz nach 16.00Uhr. Treffpunkt LB "Brückenhaus" , unten am Neckar. Etwa 2-3 Std.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir langt komm ich auch !

Wenn ich 10 nach nicht da bin komm ich net( dann bin ich noch nicht von der Arbeit rausgekommen)

:daumen:

@markus, ja soll ja schiffen am Wochenende, da macht das keinen Sinn

Ich werde ja sehen ob jemand mit will. 16.15Uhr verlasse ich den Treffpunkt.
Wenn ich Feierabend mache, werde ich noch mal rein schauen ob jemand will.
Allen ein schönes Wochenende.
cool.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey paul,
(@markus, ja soll ja schiffen am Wochenende, da macht das keinen Sinn)
Ja zum bike testen ist gutes wetter natürlich von vorteil.
Meinte aber auch einen samstag in absehbarer zeit also den 28.4. oder so.
Schicken gruß.

Werd nachher ne kleine Tour machen (46km/240hm) Richtung Stromberg. Wer Lust hat mitzufahren kann sich gern kurz bei mir (oder einfach auch hier) melden.
Würde so gegen 12:30Uhr losmachen wollen. Treffpunkt wäre spontan, je nachdem wer mit will.

grüße
Robby

Hi Robby, wir wollten gerade nach Marbach radeln, richtung Neckar hat es schon geregnet, da sind wir umgedreht.

Bin ich froh das wir gestern in Beerfelden waren bei Sonnenschein und guter Laune

Paul:cool:

Regen?? Shit ... Ich hoffe doch der zieht ab, hier sieht´s noch halbwegs gut aus.

Freu mich auch auf den 30. und hoffe doch auf gutes Wetter. ;)
Wer war denn gestern alles mit?

grüße
Robby

Nen neues Programm soll doch immer eine Erleichterung sein. :lol:

Sind grad wieder zurück und das Wetter hat eigentlich ganz gut gehalten. Ab und an mal leicht genieselt, war aber kein Ding.
Einzig das Navi hat ab dem Start weg den Dienst quittiert, wesswegen wir dann auch ne Alternativroute am "Bombenkrater" vorbei genommen haben.
Schön war´s trotzdem ;)
Im Bietigheimer Forst haben sie ein wenig umgeräumt und die Abfahrt auf der Großingersheimer Seite über den Stamm mit ner Rampe versehen. Läßt sich also wieder prima am Stück fahren.

Bin ja schon auf euren Film gespannt ;)

grüße
Robby

Habt Ihr ne Dauerkarte in Beerfelden?
Waren die Trinkner-Biker dabei?
Sieht lustig aus u. auch nach Gabel/Dämpfertest ;-)
Wenn ich mir überlege, dass mein Dämpfer schon beim anschaun hinüber geht,möchte ich nicht wissen was man da im Schnitt an Materialkosten pro Tag verschleißt?!
Cooles Video,aber immer noch nix für mich ;-)
Ich fahre dafür zu gern den berg rauf.
CU
T.

Moin,

Tja,Tom, du weisst garnicht was du verpasst :)

...doch..ne Menge Kohle die in meinem Geldbeutel verbleibt:lol:
Der RR Phil hat mir von seinen DH Ausflügen erzählt > das ist mir auf dauer zu teuer;)

Aber im Vinschgau gabs ähnliche Strecken für umme...nee stimmt nicht>erst mal 1h hochstrampeln (kostet Körner:D) um dann 1000hm abzusurven:daumen:

Mal sehen was der Mi. bringt,hab ja noch was für dich alten DH`ler;)
CU
T.

@ Tom musst du sleber wissen, man kann nicht alles haben (oder doch haha)

Egal jeder wie er glücklich ist!
Und zum Thema verschleiß na wieso soll der Verschleiß höher sein? Wenn du nicht gerade wie ein Geisteskranker fährst, hält sich das in Grenzen!
Da könnte ich wetten das du mehr Verschleißteile brauchst wie ich (bei den km) und wenn man das Material nur Rumstehen lässt geht meisten mehr kaputt.

Am 30. könntest du ruhig zum Schnuppern mitgehen, selbst mein Junior geht das erste mal mit (Hardtail).

Grüße

Paul:daumen:

@ Tom musst du sleber wissen, man kann nicht alles haben (oder doch haha)

Egal jeder wie er glücklich ist!
Und zum Thema verschleiß na wieso soll der Verschleiß höher sein? Wenn du nicht gerade wie ein Geisteskranker fährst, hält sich das in Grenzen!
Da könnte ich wetten das du mehr Verschleißteile brauchst wie ich (bei den km) und wenn man das Material nur Rumstehen lässt geht meisten mehr kaputt.

Am 30. könntest du ruhig zum Schnuppern mitgehen, selbst mein Junior geht das erste mal mit (Hardtail).

Grüße

Paul:daumen:

So sieht es aus,Jeder wie er gern mag;)
Am 30.04. mach ich genau das umgekehrte was Du machst>Uphill in Frankreich wie 2011>Mt. Ventoux ist angesagt u. natürlich die schöne Gegend drumherum:D
Film mal deinen Junior mit dem Hardtail u. dann schau ich mal ob ich das auch mal probiere...;)
Grüße
Tom

@tom werd ich machen, im ersten Beerfelden fährt Robert mit seinem Enduro, das bestimmt nicht so gut ist wie dein BMC:D also sollte das für dich kein Problem sein (wenn du nicht gerde nur mit der Vorderradbremse bremst :lol:)
Paul

Zurück