Runterrauf
Weitwinkelpabst
Tolle Berichte, bessere Werbung kann man für das Event und die Region nicht machen
It was so realy uncredible. Ich ahne mal, der Berliner Malevil- Trek 2010 wird weiter wachsen. Und 2012 nehm wa `n Sonderzug 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...kann mich Runterrauf nur anschließen, macht echt Spass zu lesen![]()

Als wir nach dem Rennen durch den Zielbereich geschlendert sind, ist mir ein Scott Ransom mit gelber Startnummer aufgefallen. Aus purem Interesse habe ich mir die Nummer gemerkt und mal nach der Platzierung gesucht: 3:39 für die 60km!
Entweder der Typ ist topfit und hat aus Langeweile so nen Panzer gefahren oder der Federweg stört bei solch technischen Strecken nicht wirklich. So ein wenig packt einen da ja schon der Ehrgeiz...![]()

zwei runden fahren diesmal aber auch zwei andere mitstreiter
mit 30 fahr ich dann vielleich als senior auch mal wieder alleine![]()

der andere hat noch nicht ganz zugestmmt
und ab 30 ist die konkurenz am schärfsten![]()
also mach jetzt mal keinen rückzieher.. die paar kilometer sind für dich doch kein großes problem 

ditt Gedröhne kam aber aus der Pastaecke der Brüderchen![]()

mir wurde gesagt du bist am startalso mach jetzt mal keinen rückzieher.. die paar kilometer sind für dich doch kein großes problem
selbst von 0 hast du nach einer woche training bestimmt schon ne hammer form
deshalb sag ich schonmal bis dann B
und stimmt.. vielleicht fahr ich doch nächstes jahr nochmal schnell mit 29![]()
ui...das schaut ja nach Spaß aus.....
Das hier wiederum nicht.....

(ich darf das sagen!))
) kommt vorbei gekurbelt, Eispickel greift zu und nietet für dieses Wochenende zum ersten Mal...

Und runter gehts auf Singletrails und ich trau mich nicht so recht zu überholen. Kurz vor der Bobbahn geht es nochmal runter und ich fahr an einem Mädel in Blau vorbei und seh schon die nächste Frau. Dann die Bobbahn - oh nee, wieder hoch!! 
und zieht vorbei. Na ja, was soll's... Irgendwann seh ich Marcus neben der Bobbahn stehen (er hatte den Prolog bereits hinter sich); er ruft mir zu, dass ich vierte bin. Vierte??? Wow! Na wenn das so ist, kann ich auch noch mal Gas geben.
Flupps, war ich an jener in Blau wieder dran. "Nur nicht zu früh überholen, nur nicht zu früh überholen" und schon bin ich neben ihr. Sie drückt noch einmal ordentlich auf die Pedale, aber neeee, noch mal will ich auf der Zielgerade nicht ausgestochen werden (wie anno dazumal in den Müggelz), "gibs auf!, ich bin schneller!" (<- irgendwie sowas dacht ich mir zu meiner Motivation). Und, hehe, ich hab sie gekriegt!
Musik im Partyzelt, Frieren und Big-"Marathon"-Betty-Aufziehen verbracht.... to be continued...

. Verfahren auf der duften Strecke war schwierig. 
für 8km
wer braucht sowas? Also alles rasch ins Auto geworfen und los zum Start denn in nicht mal 30 Minuten soll es losgehen.
und weiter geht´s.
⦠das Thema Duschen und die damit verbundenen Erlebnisse thematisiere ich hier mal lieber nicht mehr ⦠
- mit Tag 2Herzlichen Glückwunsch an die 2., den 14.,57. 61. und 63. die Jagd ist eröffnet...
Und Mirka ist 3. und fährt auch mit, hurra die Roßalm ist gerettet![]()
... wir werden sehen wie es in den nächsten beiden Rennen läuft ...

@Pirat ... ich koch dir im Salzkammergut erstklassige Rennudeln - extra gut verdaulich und renngeeignet ... wenn wir wieder ne FeWo nehmen ... freu mich schon drauf![]()