MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!

→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen

Und ich bekomme immer noch nicht für ALLE abonnierten Themen Benachrichtigungen...

"isartrails" hat leider völlig recht, es hat sich nix verbessert, aber auch GAR NIX ! Auch die Suchfunktion für Themen oder Foren ist massiv schlechter geworden.

bei mir hat es in den letzten tagen solche fehler meldungen gegeben..

-An unexpected database error occurred. Please try again later.-

..und die jeweiligen forenbereiche konnten nicht eingesehen werden.

Mal wieder so ne penetrante Werbung ...

*edit*: Sone Sparkassenwerbung macht das ganze auch.

(Win7, aktueller Chrome)

Anhänge

• mtbn-ad.jpg
    mtbn-ad.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde deine Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema "MTB-News.de: Forum reloaded" - auf den Meldebutton gedrückt und nicht gepostet...
ROFL! :D

Ich hatte folgenden Beitrag gemeldet und es damit begründet, dass hardflipper vollkommen Recht hat weil die Kopfzeile extrem nervt, da sie immer die oberste Zeile des ersten ungelesenen Beitrags verdeckt:

Jungs, ich wollte den Beitrag wirklich melden und nicht zitieren - sonst scheint das ja niemand zur Kenntnis zu nehmen!!!

Nachdem jetzt gerade die komplette linke Seite bei mir durch Sparkassen-Werbung verdeckt wird und ich nichtmal oben auf "Forum" klicken kann wird halt der Adblocker wieder ausgepackt.....Schnauze voll. Gegen Werbung die den Betrieb nicht stört hab ich ja nix, aber das....

nach dem mein notbuk mechanisch verreckt ist, darf ich jetzt W8 ähh nach ca.3h update W8.1 nutzen, toll,
reiht sich nahtlos ein in Opera 13-19.ff FF(lego), ibc 2.0 und ähnlichen "Nutzer orientierten" Großtaten.

Wenn ich nicht müßte, würd mir eine Zeitung am Kiosk/Büdchen reichen, und ja, da gibt auch Bier, in richtig.
fukk se web2.x !!!

Die neue Funktion "Unterhaltung" macht echt Laune :)
Damit sind Chats mit mehreren Leuten möglich, aber leider begrenzt auf 10 Leute.
Gibt es dafür einen technischen Grund?

Bei den Unterhaltungen gibt es noch einen Bug, wenn man eine Unterhaltung verlassen hat,
dann kann auch mit neuer Einladung nicht mehr rein. :(

Ray

Bitte bitte hebt die 10-Leute Grenze auf!

+1
die 10-Leute Grenze war nicht das erste Mal ärgerlich.
Man führt dann irgendwann mehrere Unterhaltungen parallel und hat keinen Überblick mehr was wo steht.

Außerdem ein Bug (imho): man kann, wenn man einmal in einer Unterhaltung drin ist, nur die Benachrichtigung abschalten, aber der "Platz" wird trotzdem nicht frei um jemand anderen rein zu lassen (auch in Hinblick auf die 10-Leute Grenze)

Wenn das noch behoben wäre, dann wäre die "Unterhaltung" ein perfektes Feature :daumen:

So, ich hatte jetzt ne Zeit lang meinen AdBlocker ausgeschaltet, aber da in letzter Zeit Werbung mit Ton geschaltet wird, ist er nun wieder an. Sorry, aber sowas geht gar nicht :aufreg:

So, ich hatte jetzt ne Zeit lang meinen AdBlocker ausgeschaltet, aber da in letzter Zeit Werbung mit Ton geschaltet wird, ist er nun wieder an. Sorry, aber sowas geht gar nicht :aufreg:
Siehe hier:

Werbung mit Audio-Content

IMMER sofort Screenshot machen!
Die Anzeigen werden von einer Agentur
anzeigenvertrieb.png

geschaltet die sich nicht an die
Abmachungen hält, besonders am WE...

Anhänge

• anzeigenvertrieb.png
    anzeigenvertrieb.png
    11,2 KB · Aufrufe: 137
upload_2014-3-10_17-8-43.png

Bitte sehr... justamente von eben...

Anhänge

• upload_2014-3-10_17-8-43.png
    upload_2014-3-10_17-8-43.png
    705,3 KB · Aufrufe: 119
@Thomas

... weil die Kopfzeile extrem nervt, da sie immer die oberste Zeile des ersten ungelesenen Beitrags verdeckt:
Dito!

Und ich bekomme immer noch nicht für ALLE abonnierten Themen Benachrichtigungen...
Ähnlich: seit ein paar Stunden bekomme ich gar keine e-mail Benachrichtigungen mehr.

Ebenso ist mir das mit der Werbung am WE aufgefallen. Das stört wirklich. Noch nerviger sind nur noch Pop-Ups (kommt bloß nicht auf die Idee!).

Grüße
Chris

Wurde die Funktion des likens eingeschränkt? Hilfreich und Gewinner gibt es nicht mehr, oder?

Ebenfalls wurde die Funktion Bewertungen erhalten in Zustimmungen umbenannt, oder?

Yep. Und dabei gab's 33 Bewertungen Schwund (bei mir) - die Hilfreich und Gewinner Wertungen weg.
Wenn die Leute nicht damit umgehen können wird eben das Programm an die Leute angepasst. Thats it

Zurück