MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen


 
bei mir fehlt im editor seit heute der einfache "zitier-button". ist der jetzt weg? und warum?
 
einfügen button.png
 

Anhänge

  • einfügen button.png
    einfügen button.png
    12,9 KB · Aufrufe: 12
Macht doch bitte die Kopfzeile weg. Oder von mir aus noch dynamisch einblendend, wenn man mit dem Mauszeiger oben ran geht.

Danke!
 
@Thomas,
wieso lässt sich eigentlich die Signatur nicht mehr voll bearbeiten, zB Schriftart und -größe?

Und es ist - noch immer - nervig, dass die Kopfzeile die ersten 1-2 Zeilen eines neuen Beitrags verdeckt :p

Grüße
Chris
 
Seit gestern verdeckt die Kopfzeile bei mir auch wieder den Anfang:crash:....warum hat man eigentlich nommal den Kotzsmilie aus dem Sortiment entfern?

G.:)
 
Seit ca. vier Wochen folgendes Problem nur mit diesem Forum:

- Ich gehe via Ffx oder WE rein und nach spätestens 20 sec reagiert kein angeklickter Link mehr.
- Nach ca. 1 min Wartezeit geht’s wieder für 20 sec usw.
- Der Rechner läuft absolut stabil. Alle anderen Internetanwendungen laufen völlig unauffällig.

Equipment: WinXP-DesktopPC, Avira, keine Malware, weil ich alle drei Tage 'HerdProtect' drüberjage.

Es muß wohl an der Forensoftware liegen. Problem bekannt? Lösungen? :ka:
 
... warum fliege ich eigentlich ständig raus? Ausgeloggt, wieder angemeldet wie beschrieben, Häckchen gesetzt, trotzdem mit schöner Konsequenz wieder rausgeschmissen?

Was ist da los? Danke für Antwort :)
 
@Martina H.

Glaskugel ist kaputt, aber welchen Browser nutzt du und hast du evtl. Addons/Plugins installiert bzw. Einstellungen gewählt, die Cokies und Ähnliches regelmäßig löschen?
 
Chrome und keine Addons/plugins...

... ach so, und Android Tablet...
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2014-4-7_11-4-42.png


... da haben wir es mal wieder ;)
 

Anhänge

  • upload_2014-4-7_11-4-42.png
    upload_2014-4-7_11-4-42.png
    676,6 KB · Aufrufe: 17
Wollte ich auch schon posten...
hm, sag mal, du weißt schon, dass wir mittlerweile 2014 haben, oder? (wenn ich so auf die Taskbar schaue...)
 

Mal wieder ist gut :lol: Wenn ich jedesmal ein Bild hier posten müßte wenn es mal wieder passiert, dann hätten sie mich längst hier im Forum gesperrt :D :D
Den Butten Benachrichtigungen hab ich längst aus meinen Buttenbenutzermöglichkeiten schon komplett ausgeschlossen.

G..:)
 
Zurück
Oben Unten