MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!

→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen

ich würde es wirklich begrüßen wenn nach dem einloggen als oberstes wieder meine IGs stehen würden...........
Gibt es dazu schon eine Lösung?
Danke

Er meint, dass es damals in der Ansicht die möglichkeit gab, dass man nur Themen anzeigt, die man selbst erstellt hat. Quasi einen Filter. Keine Ahnung, obs so war, nie benutzt :D
Nach wie vor ist es im Profil erreichbar, es war in der alten Version dort
und ist jetzt dort unter Informationen. Nichts hat sich geändert.
Alle Beiträge von [Username] ansehen und alle Themen von [Username] ansehen

Das neue Design finde ich zum K......

Wo sind meine Ordner: Bilder ????????????????
MTB-News_de__Forum_reloaded___Seite_40___MTB-News_de-2.png

schau mal

Anhänge

• MTB-News_de__Forum_reloaded___Seite_40___MTB-News_de-2.png
    MTB-News_de__Forum_reloaded___Seite_40___MTB-News_de-2.png
    37,5 KB · Aufrufe: 27
Ist bei mir auf dem iPad 3 mit iOS 7 sowohl mit Safari als auch mit dem iCab Browser das gleiche. Ich muss zum Scrollen auf einer neuen Seite immer 2x wischen.
Wenn ich im Editor den Cursor versetze nimmt er danach keine Tastaturanschläge mehr an.

Ich nutze ein iPad 2 mit chrome. Hatte gestern noch die gleichen Probleme. Heute geht es wieder problemlos beim Scrollen.

Das Problem mit dem Tastaturanschlägen habe ich auch, hatte ich aber auch vorher schon ab und zu.

Bei mir ist das mit den Tastenanschlägen jetzt auch.:(
Und auch hats sehr stark zum Ruckeln angefangen beim Scrollen.
So macht die Sache wirklich keinen Spass.

Das läuft wie mit angezogener Handbremse :eek:

Ehrlich gesagt brauch ich nen Direktlink zu den Fotos un Videos nicht, aber so ne Anzeige ala "x Artikel im Bikemarkt" war nicht schlecht. (würde auch wieder Platz sparen)

es geht voran rik!

wenn ich das richtig sehe ist dastätääää "NEU"-Fähnchen wech, prima! leider nicht :heul:

Bleibt nur noch das dämliche "online"

wäre hübsch das auch noch zu canceln ;)

ggf. user dick = in ### altn. user dünne = off

und "user" unterm bild und "user" in der Sig
und datum Zeit oben!!!rechts in den Beitrag!!!

Muß auch mal loben das viel Kritik und viele Vorschläge wirklich recht schnell umgesetzt werden :cool: ...das hat mal locker 3 Daumen verdient :daumen::daumen::daumen:

G.:)

das war bei den bisherigen umstellungen auch schon so. nur hätte man sich mal von vorneherein der alten ansicht möglichst weit nähern sollen, um sich sowas wie heute weitgehend zu ersparen.

Zurück