MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!

→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen

Hallo Rik,

welches Problem habt ihr damit, sich diesenThema anzunehmen? "diese elende Kopfzeile verschwinden"

Gruß Holger

images

... wieso kann ich bei einigen Posts die Funktion "Beitrag löschen, Benutzer melden, Benutzer sperren" sehen/nutzen?

Ist nur bei einigen Posts sichtbar...

Wenn die Kopfzeile nicht bald weg, bzw. "geostationär" ist, mach ich täglich einen Neuen "Hass-Thread" dazu auf. Vielleicht tut sich dann was!? Vermutlich werde ich aber einfach nur gesperrt und die Zeile bleibt. :wut:

Wenn die Kopfzeile nicht bald weg, bzw. "geostationär" ist, mach ich täglich einen Neuen "Hass-Thread" dazu auf. Vielleicht tut sich dann was!? Vermutlich werde ich aber einfach nur gesperrt und die Zeile bleibt. :wut:

Vorher werden aber deine Beiträge gelöscht und dein Name an die NSA geleitet :D
Setze auf jedenfall einen Link hier rein....und noch einen auf Facebook :D :D
Dann können wir auch einen Kontest straten, wem der lustigste Witz zur Kopfzeile einfällt....mit Humor kommt man weiter ;)

G.:)

Wenn die Kopfzeile nicht bald weg, bzw. "geostationär" ist, mach ich täglich einen Neuen "Hass-Thread" dazu auf. Vielleicht tut sich dann was!?

Ja Mann, mach :daumen:

.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Eike, es ist schon recht bekloppt wenn man jedes mal wenn man auf einen direkten Postlink klickt erst einmal stutzt, weil der Post nicht passt und dann ein wenig hoch scrollen muss, da der gesuchte Post unter dem schwarzen Balken verdeckt war.

Ich verstehe sowieso nicht wieso so viele Webseiten bei der Navigation auf die Ober- oder Unterseite setzen.

Wir haben fast alle 16:10 oder gar 16:9 Monitore, "niemand" hat das Browserfenster mehr voll breit und aktuelle leidet man eher unter Beschränkung in vertikaler als horizontaler Richtung.

Die ganzen Ribbons bei Office z.B. oben. Blödsinn. Die Taskbar oben. Blödsinn. Die kann man wenigstens an die Seite bappen.

=> Navi an die Seite! Oder: Balken endlich weg!

:daumen:

Nachricht an einen anderen User senden geht bei mir nicht,
Kommentare bei Bildern funktionieren auch nicht....
mache ich was falsch?
:ka:

Äh, obwohl ich angemeldet bin kann ich nicht auf meine Fotos zugreifen und auch nicht auf den Bikemarkt, ich werde gebeten mich anzumelden.
Wenn ich das dann im jeweiligen Tab mache, komme ich aber nur zurück in meine Übersicht.

Gibt´s ein Problem ?

Danke!

Äh, obwohl ich angemeldet bin kann ich nicht auf meine Fotos zugreifen und auch nicht auf den Bikemarkt, ich werde gebeten mich anzumelden.
Wenn ich das dann im jeweiligen Tab mache, komme ich aber nur zurück in meine Übersicht.

Gibt´s ein Problem ?

Danke!

Im Forum ausloggen und wieder einloggen. Dann sollte es gehen

Habt ihr was mit der Kopfzeile, bzw mit dem verdecken gemacht oder ist was mit meinem Puter nicht i.O. ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie den ersten Beitrag nimmer verdeckt
:confused: Das kommt nur bei letzten unten auf Seiten stehenden Beiträgen vor.

Sonst alles wie immer:
kopfleiste.PNG

Mich stört das schon lange nicht mehr, der Zeigefinger wohnt sowieso beständig auf dem Scrollrädchen
um fleißig hoch runter links rechts zu scrollen :D

Anhänge

• kopfleiste.PNG
    kopfleiste.PNG
    167,4 KB · Aufrufe: 38
Ich meinte mit ersten Beitrag schon den als letzten geschriebenen noch nicht gelesenen Beitrag. Also ich muß jetzt nimmer scrollen.
Auch gut so, von meinem Scrollrädchen war mittlerweile schon die Rasterung abgenutzt :D

Bekam eben Werbung
"Hallo C(=mein Vorname) aus K(=mein Ort)! Visit Portugal"

Woher ziehen die diese Daten? Ist das im Cookie hinterlegt?

Browser: Safari auf eiphone

Danke
C.

Zurück