mtb-news.de nicht erreichbar

DHK

Hoffe erstmal das ich hier richtig bin.

Wieso ist denn mtb-news.de in letzter Zeit oftmals nicht erreichbar? Weder wenn ich direkt darauf gehe, noch wenn ich auf meine eMail-Links klicke.
Ich bekomme immer folgende Meldung:
#Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung#
Woran liegt das? Ich glaub nicht das es an der Uhrzeit liegt und grad zuviele drauf zugreifen.. kurz nach 6.

Klickst Du die eMail Links direkt aus dem Webbrowser an oder, z.B. Outlook?
Hast Du allgemein Internet Zugriff oder kann es sein, dass Deine Verbindung sich verabschiedet und dann wieder automatisch connected?

Unter Windows XP ist das recht häufig der Fall, dass, nachdem man verbunden ist, die Verbindung getrennt wird und sich dann automatisch wieder verbindet.

Ansonsten lass den Thread hier in das Computer-Forum schieben, welches gaaaaaaanz unten ist.

Gruss

@DHK und Helius-FR

Bei welchem Internet-Provider seid ihr? Könnte sich z.b. um ein Problem mit dessen DNS-Servern handeln. Evtl. beim nächsten mal direkt die IP-Adresse von mtb-news.de im Browser aufrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich benutze Ubuntu, also an Windoof liegt es nicht. Alle anderen Seiten lassen sich auch problemlos laden..
Ich hab keine Ahnung

...ubuntu...Provider meinte ich eigentlich. Dein OS hat damit nix zutun. Also 1&1, Kabel Deutschland, T-com,.........

Ah, ja das war noch auf Tommyboy bezogen.
Ich nutze 1und1, aber wie gesagt, alles andere geht. Nur das Forum will manchmal nicht.

hatte das heute morgen auch.
und es lag an der site ;) da alle anderen aufrufbar waren.

edit: vllt. hat es ja anonymus auf uns abgesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war heute früh auch kurzzeitig online und habe keine Probleme gehabt (Provider: Kabel Deutschland). Aber wie Kettenglied schon mal schrieb - wenn der DNS-Service des Providers zickt, kann es durchaus sein, dass plötzlich einzelne Sites für den Betroffenen nicht erreichbar sind - für jeden anderen aber schon.

ja aber nicht die 30min vor der uni die ich zeit hab..
naja zurzeit gehts, wer weiß.
Ist mir in letzter zeit nur haeufiger aufgefallen.

Zurück