MTB-News User Award 2023: Federgabel-Marke des Jahres

canyon.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nicht mal 1000 Stimmen reichen also dem Drittplatzierten den Platzhirschen (1. = fast 4000, 2. = fast 3500) die Stirn zu bieten.:)
 
Wie viele Leute haben überhaupt schon einmal eine Gabel vom Drittplatzierten in freier Wildbahn in Aktion gesehen?
Gestern erst. Zwei in einer Gruppe von sechs. In Freiburg sieht man die durchaus. Natürlich aber lange nicht so häufig wie die großen zwei.

Es geht in der Umfrage ja aber auch nicht um das Produkt, sondern die Marke. Die zwei sind natürlich nicht unabhängig, aber man kann eine Meinung zu der Marke haben, ohne das Produkt zu kennen. Ich habe kein iPhone und finde Apple trotzdem nicht gut ^^
 
Platz 1-2: geschenkt, wahrscheinlich sogar zu recht. Aber das so ein Intend Lifestyle Produkt vom bärtigen Softwareentwickler im Berliner Co-Working Space, der noch die richtig Fahrrad gefahren ist, auf Platz 3 gevotet wird, ist für das Forum recht peinlich. DVO und Öhlins dahinter, ich lach mich schlapp...

(Jajajaja, habe ich. Eine Edge, 3 Tage in Nauders. War die mit Abstand schlechteste Gabel, die ich in den letzten 10 Jahren gefahren habe)
 
Wie viele Leute haben überhaupt schon einmal eine Gabel vom Drittplatzierten in freier Wildbahn in Aktion gesehen?
in freier Wildbahn ist schwierig, die hängen immer an einem sauberen Bike am Shuttle Parkplatz. Ist halt eher so ne Showroom/Insta Sache. 90% der Gabeln gehen wohl eh an Bike Hersteller und landen dann an nem Messe Rad.
 
Zurück
Oben Unten