MTB-News User Award 2024: Bekleidungs-, Beleuchtungs- und Rucksack-Marke des Jahres

Gab’s da die letzten Jahre eigentlich irgendwas neues? Ausser noch mehr lumen?
Frage für einen Bekannten.
was soll es an einer (funktionierenden) Lampe auch neues geben außer kontinuierliche Updates?
Irgendwann ist auch bei der Helligkeit Ende der sinnvollen Entwicklung.
klar könnte man am Design was verändern, aber mehr wie hell macht das hinterher dann auch nicht, wenn die lichtgebende Hardware sich nicht ändert.

ich würde mir lediglich etwas mehr Intergration in die Lenker/Vorbau Kombi wünschen. Allerdings läuft man da Gefahr, dass es dann nicht mehr zwischen mehreren Bikes zu tauschen geht.
 
ich würde mir lediglich etwas mehr Intergration in die Lenker/Vorbau Kombi wünschen. Allerdings läuft man da Gefahr, dass es dann nicht mehr zwischen mehreren Bikes zu tauschen geht.

Na das wäre doch mal ein Anfang.
Oder wie wäre es, auf nen universellen Stecker zu setzen statt so ne proprietäre Sonderlösung? USB-C….irgendjemand?
Kopplung über Ant, Auf-/Abblendlicht (gibts wohl teilweise)
Es gäbe so vieles, was man von den Chinesen kopieren könnte, was echt nützlich wäre…. Nicht alles für alle, aber vieles für viele
 
Zurück
Oben Unten