MTB-News User Award 2023: Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres

11cc9e2ec02dce3a3b7710772ebf56d6.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Find ich zurecht auf dem 1. Platz.

Mag sein, dass manche Bikekonfiguration nicht so ideal zusammengestellt ist.

Aber welche Bikemarke kann denn Canyon p/l mässig und in der Vielfalt sonst das Wasser reichen?

Das Gros der Leute will sich mit dem Thema nicht länger beschäftigen und einfach out of the box ein gescheites Rad kaufen.

Das die Nerds hier das anders sehen, ist ebenso kein Wunder.
 
Polygon!!....!! :troll:
Find ich zurecht auf dem 1. Platz.

Mag sein, dass manche Bikekonfiguration nicht so ideal zusammengestellt ist.

Aber welche Bikemarke kann denn Canyon p/l mässig und in der Vielfalt sonst das Wasser reichen?

Das Gros der Leute will sich mit dem Thema nicht länger beschäftigen und einfach out of the box ein gescheites Rad kaufen.

Das die Nerds hier das anders sehen, ist ebenso kein Wunder.
 
Diese Top Ten kann ich durchaus nachvollziehen. Die Spectral 125 Angebote sind derzeit echt OK. Bei den Händler Angeboten vor Ort steht der Würfel eh seit einiger Zeit recht solide da. Kann man beides ruhig so sagen :)
 
Canyon baut doch in der breite super Bikes, sehen gut aus, funktionieren gescheit (auch wenn immer nen Manfred einen unlustigen Kettenstrebenspruch machen muss), da musst erstmal was finden wo man diese Leistung für das Geld bekommt. Wer mehr ausgibt will halt eher was individuelles, wer ein Rad Out of the Box will, ist mir Canyon bestens bedient
 
Radon. Ob einem das Rad optisch gefällt ist in der Umfrage nicht das Thema, sondern nur Geld und Ausstattung.
Ist halt schwierig zu bewerten da man den Wert des wichtigsten Ausstattungsteil, des Rahmens, nicht wirklich gut beurteilen kann.

Wenn es nur um Anbauteile geht hat Radon die Nase vorne.
 
Zurück
Oben Unten