1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Funsports_Z

    Funsports_Z gesprochen Funsports_Zed

    Dabei seit
    12/2008
    Sorry, das ich mich jetz erst meld, musste meinen Rechner neumachen - und ja, Kettensäge macht mehr Spaß;):D Aber Floppi hat mich ja gut vertreten:daumen:

    Wurzeln war n gutes Stichwort - die werden immer mehr, und das is auch gut so - in den 10J+, die ich das jetz mach, hat sich der Trail, auch ohne unser zutun, richtig gut weiterentwickelt; wo vorher ma eben war, sind jetz dank Witterung und euerm Fahrn :daumen:, ganze Wurzel- und Steinfelder am bunker freigelegt.:daumen: Also auf die Frage Fully - inzwischen JA, angenehmer is!;)

    Bäume ist das nä - die Idee mit ner Shore drüber hatten wir auch kurz, aber geht leider nicht; wir haben kein Recht an dem Fallobst, und wenn die Förster das haben wolln, is die Shore weg.;)

    So, Bäume sind jetz bis auf einen und bis zum nä Sturm weg und der eine fällt diesen Sa:

    1te Aufräumaktion im Neuen Jahr - Ray, Lucas und Fun_Jan sind am Sa rein - n büschen Laub machen und 6 Bäume nach dem Sturm beseitigen - einer hängt noch fest inner Krone - hinter der 15 - Durchfahrt auf eigene Gefahr! - da müssen wir noch bei. Ansonsten hat Spass gemacht mit Euch! - gut was geschafft! [​IMG]:)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    +2

     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Funsports_Z

    Funsports_Z gesprochen Funsports_Zed

    Dabei seit
    12/2008
    Kaum hat unser Profi- Baumschubser Dirk den letzten gefallenen Baumkollegen am letzten Sa fachgerecht zerlegt, TOP!!!, was schon ein wenig kniffelich war, da gibs schon die nä Meldung nach den Böen von gestern abend: ACHTUNG!!! - im Bunker 2 hängt wieder einer - weiter hinten noch Einer - wir sehen zu , das wir die Gefahrenstellen am kommenden Sa beseitigen - Wenn ihr den Trail jetzt fahren wollt, DANN SEID BITTE BESONDERS VORSICHTIG UND AUFMERKSAM!!!!! - das is auf eingene Gefahr!!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Funsports_Z

    Funsports_Z gesprochen Funsports_Zed

    Dabei seit
    12/2008
    Weiter gehts - something completely different ;-):

    Vorankündigung! BUNKER JAM auf unseren Trails! Bitte teilen!

    [​IMG]
     
  5. Funsports_Z

    Funsports_Z gesprochen Funsports_Zed

    Dabei seit
    12/2008
    Nach Frederieke is es wohl fast unnötig zu erwähnen, der offizielle Warnhinweis der Forstverwaltungen lautet "Geht in den nä Tagen nich in den Wald!", das ihr da vor- und umsichtig sein müsst!!! und wir wohl nochmehr zu tun haben [​IMG];-). Und das werden wir in Ruhe abarbeiten.