MTB Rennen Weserbergland-Cup 02

Hattrick

Big Six Member
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
300m bis zum Deister
Fährt irgend jemand den "Weserbergland Cup" mit ?

Termine
18.05. Kollerbeck zu spät
03.08. Hameln 17,5 km
31.08. Bad Pyrmont 21,9 km

Startgelder
Junioren (17-18) 5€
Hauptklasse (19-99) 10€

scheinen echte Sprintstrecken zu sein.

PS: 21./22.Sep. 1. Downhill-Rennen in Bad Pyrmont
 
Original geschrieben von Hattrick
Fährt irgend jemand den "Weserbergland Cup" mit ?

Termine
...
03.08. Hameln 17,5 km
...


Hehehehe....zumindest fit müssten wir dann ja sein...sind ja gerade aus den Alpen zurück und hatten vier-fünf Tage zur Regeneration...
 
Hallo,
bin letztes und vorletztes Jahr in Bad Pyrmont gestartet. War eigentlich ne sehr gute Veranstaltung. Erinnerte ein bischen an die ersten MTB Rennen mit familiärer Stimmung! Du brauchst aber bei den sehr kurzen Rennen nicht unbedingt die Grundlage der Alpenüberquerung , als die Spritzigkeit von Sprintrennen!

@Hattrick
Wo geht denn das Downhillrennen in Pyrmont runter?
Schlangenweg? oder beim Schellenturm?
 
Jo, fahre Hameln und Bad Pyrmont mit. Felix auch... der ist ja auch schon in Kollerbeck am Start gewesen...
 
Zurück
Oben Unten