MTB Reparatur in Bocholt

Faker

0o
Ahoi,

ich wollte mein MTB zur Inspektion bringen da es ca. ein 3/4 Jahr stand. Also Bremsen einstellen, evtl. Gabel überholen, Kette neu und noch ein.. zwei Kleinigkeiten.

Ich bin gerade von Rose zurück die mir sagten: "Reparaturannahme erst im Juli, und bei der Menge wirds sicher auch 2 Wochen dauern bis alles fertig ist."

Mh....tja, solange wollte ich jetzt nicht warten - daher meine Frage an alle Bocholter bzw. Umliegenden... gibts noch weitere anständige Läden in der Ecke die eine gescheite MTB Inspektion durchführen können? Ich weiß das es an der Uhlandstraße mal einen gab..aber da ist jetzt ein Werbevogel drin.

Ich könnts natürlich zum nächsten Fahrradladen bringen....bin mir da aber nicht sicher ob's vom KnowHow her wirklich passt.

Danke für Hinweise!

Oder mal selber dein Rad warten...
z.B.
[ame="http://www.amazon.de/Das-Mountainbike-Technikbuch-Materialien-Einstellungen/dp/361350474X"]Das Mountainbike Technikbuch. Materialien - Technik - Wartung - Einstellungen: Amazon.de: Frank Lewerenz, Martin Kaindl, Tom Limthaler: Bücher[/ame]
plus ein paar ordentliche Werkzeuge.

Die meisten Sachen sind kein Hexenwerk, eine Kette ist in wenigen Minuten gewechselt und online weit günstiger zu beziehen.

Ok...ich werds wohl selbst probieren :D Ich wage das Abenteuer !! hehe

eine Frage hätte ich noch:

Habe jetzt Nobby Nic in 26x2,25 drauf...da ich mich überwiegend im Straßenverkehr bewege wollte ich die Reifen auch gleich wechseln - ausgesucht hatte ich mir den Town & Country in 2.1

Geht das so ohne weiteres?! ( 2,25 != 2,1 )

Zurück