MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ohne GPS bin ich total verloren. Erklär mal einem Taxifahrer in Tokyo wo du hin möchtest, wenn du weder Japanisch er nicht Deutsch oder Englisch spricht. ;)

Am Dienstag will ich ne Trailrunde mit Licht drehen.
Start in Eningen oder Reutlingen zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr.
Ist jemand dabei?

Ride on
Chris

Alleine nightriden ist mir dann doch ein wenig zu spannend. :eek:
Wenn sich für abends niemand findet werde ich mich wohl schon um
die Mittagszeit auf die Trails machen.
Jemand schon ab 13.30 Uhr Zeit?? ;)

Ride on
Chris

Guten Abend... und ich komm jetzt öfters :D

Zu mir:
Name: Martin
Bikes: 160mm, 100mm, zwei kaputte und ein Rennrad
Fahrgebiet: am Liebsten Berge und technisches Gelände, aber so ne schnelle Marathonrunde hat auch Reize.
Woher gebürtiger Ulmer, das letzte Jahr habe ich aber in Kempten verbracht.
Woher man mich kennen könnte Toddel Trail Days 2010 und 2011 sowie der Jahresabschlusstour 2011. Zudem spamme ich regelmäßg den Ulmer Thread mit Bildern und Videos voll.
Bild

Mitte Februar werde ich in Mössingen meine neue Arbeitsstelle beginnen, meine Frau kommt dann im Sommer nach. Bis zum Arbeitsbeginn hoffe ich im Dreieck Tübingen-Reutlingen-Mössingen eine neue Heimat gefunden zu haben. Wer zu 3-Zimmer-Wohnungen in obigen Dreieck Tipps hat - immer her damit. Was wir uns vorstellen schreib ich aber besser per PN oder Mail...

Ansonsten hoffe ich, dass ich im Sommer einige Trails mit Euch unter die Stollen zu nehmen - und vielleicht den einen oder anderen Ausflug in den Bikepark nach Albstadt zu machen! So long aitschie

Na dann, viel Erfolg in Mössingen und bei der Wohnungssuche :daumen:

Auf technischen Trails am Albtrauf bin ich auch immer gerne dabei.
Habe gestern erst 2 Bäume aus einem Traumtrail im Echaztal gesägt.
--> Er ist jetzt wieder durchgängig versetzbar :D

Ride on
Chris

Hey Aitschie! :daumen:

So, komme gerade vom Arzt: Scheint, als wären ab heute genau vier Wochen fahrradfreie Zeit zu Ende! :)
Wenn ich heute feststellen sollte, dass ich noch grob weiß, wie man so ein Gerät bedient, würde ich gerne das Wochenende diesmal wieder auf Stollen verbringen - wie schaut es aus, Loretto, morgen 18:15 an der Neckarbrücke?

Edit: Hat jemand am Sonntag einen trailfähiges Frauenrad zu verleihen? Würde es gern gegen ein kleines (oder eben keines... ;)) Entgelt leihen. Rad wird nach Benutzung von mir durchgecheckt, eventueller Schaden natürlich behoben. Doro, willst du am Sonntag touren? :)
Werde etwas Frauenquotenausgleich in unserem Lieblingssport betreiben... ;)

Gruß, Didi

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen an/auf der Schwäbischen Alb, Martin!
Ich freu´ mich ja über JEDEN Neuzugang in diesem Thread, aber DAS ist natürlich `ne besondere Überraschung! Vor allem hab´ ich die Hoffnung, daß ich dann in Zukunft nicht mehr der Einzige bin, der von den Alb- und Schönbuch-Touren Fotos macht.
Dein Lieblingsmanöver kannst Du auf der Alb jedenfalls sehr oft sinnvoll einsetzen, denn hier sind die meisten Abfahrten mit engen Kurven versehen.
Für alle, die Aitschie nicht kennen: So sieht der Mann in voller Aktion aus.
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/934868][/URL]

@Didi:
Für Samstag und Sonntag ist Regen angesagt. Wenn Du da tatsächlich `ne Frau auf´s Rad kriegst, dann sag´ ich "herzlichen Glückwunsch", denn dann ist sie 1. ziemlich tough und 2. in Dich verknallt. Falls es tatsächlich am Sonntag regnet, kannst Du Doros Rad ausleihen (1. trifft zwar zu, aber 2. halt nicht mehr so sehr), allerdings sollt´ die Dame kleiner als 1,70m sein, sonst ist ihr das Rad wohl zu klein.

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
@Mark: :D

Dame ist um 165 cm. Als Alibi-Rad taugt es mit Sicherheit. Kann ja noch ein paar DVDs mitnehmen... ;)

Danke dir, würde mich melden
Gruß,

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Aitschie nicht kennen: So sieht der Mann in voller Aktion aus.
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/934868][/URL]

hihi, das Rad gibts aber nimmer. Ihr dürft raten, warum gerade der Hinterbau (genauer: die rechte Kettenstrebe) gebrochen ist...
Und ja, ich mag dieses rosa Trikot :D

Ach so, und Fotos.... naja, mein zweites Hobby halt. Wer neugierig ist, Video und Fotoalbum stehen offen.

Montag schauen wir uns mal die ersten Wohnungen an, bin schon gespannt...

wie schaut es aus, Loretto, morgen 18:15 an der Neckarbrücke?
Gruß, Didi

Ich bin gerade noch etwas unentschlossen. Zum einen hab ich meine Erkältung noch immer nicht ganz überstanden, zum anderen war heute Morgen so ein ekelhaftes Wetter: mit kam der Eisregen frontal in die Fresse (schöne Alliteration!), das war wie Nadelstiche.

Wenn Du fahren willst, musst Du mich irgendwie motivieren!

:D Ach, komm, Christoph - die Sturmhaube auf, die Regenhose an und nach den ersten zwei Minuten auf dem Rad wirst du dir nichts anderes gewünscht haben, als das Wochenende wie gewohnt zu beginnen! Spätestens in der ersten Serpentine des Österbergs werden - durch einen ordentlichen Dreckbollen, der dir von meinem Hinterreifen direkt in's Gesicht ;) geschleudert wird, ausgelöst - ausreichend viele kindliche Triebe in deinem eigentlich sonst so männlichem Gemüt wach, dass zumindest für den Augenblick der Sommer nie kommen müsste... Okay, heute Abend fahren? ;)

Wahnsinnsalliteration!

Edit: Wer erinnert sich noch an Susi von "Herzblatt"? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich lann mich noch gut am die süße Susi erinnern, war später auch im Privatfernsehen aktiv. Die hat mal als Tontechnikerin angefangen und wurde von Elmar Hörig vo´s Mikro geholt.

Nachdem Ledidi per PN doch abgesagt hat und das Wetter bescheiden ist, werde ich mich vollens auskurieren und heute Abend nicht fahren.

Schade... na ja, ein andermal vielleicht.

Edit: Mist, das hab ich ja ganz überlesen! Wollte gar nicht absagen, sondern nur sagen, dass ich so erreichbar sei. Sorry für das Missverständnis! Nun gut, ist wahrscheinlich besser für deine Gesundheit...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück