MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hoffen wir doch! (...wobei ich mir manchmal nicht so sicher bin....)

Ich sehe, du bist nicht zu überreden, wos doch im WEB von wundersamsten Avatars wimmelt. Dann geh ich eben ne Rund biken. Ciao!

Apropos biken,

hat heut jemand Lust & Zeit für den Dienstag-Nightride - 19.30 Uhr - Hardys- RT? Wetter wird ja immer besser...

Gruss

Adrian

sonntag wäre ich auch am start... außer es hagelt Katzen:D

wohin? ich würde ja gern mal den Wackerstein kennenlernen und die Abfahrt über die Wanne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

ich klinke mich hier mal ein. Bin neu zugezogen und leidenschaftlicher Mountainbiker (m 30J.). Sobald ich einen neuen Drahtesel habe, würde ich mich gerne ein paar Touren anschließen.

bis denne

Also sofern es nicht regnet: Treffpunkt Sonntag 13.00 Uhr Hardys RT -ACHTUNG SOMMERZEIT! Ziel Wackerstein-Schönberg-Wanne oder Variante B) Mädlesfels-Albgut Lindenhof-St-Johann Gestüt-Höllenlochfels-Wolfsfelsen-Grasberg

Am besten nochmal schnell morgen hier nachschauen...

Adrian

Feine Tour gestern, habe doch gesagt es regnet nicht :daumen: - sollte vielleicht Meteorologe werden. Naja im Anhang unsere Tour für GoogleEarth...

Morgen Dienstag wieder Nightride mit streckenweisem Tageslicht: Treffpunkt 19.30 Uhr - Hardys RT - kurz hier Bescheid geben wer kommen will...

Gruss

Adrian
PS: Wer hat Tour-Vorschläge bzw. Ausflugsziele?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Dienstag wieder Nightride mit streckenweisem Tageslicht: Treffpunkt 19.30 Uhr - Hardys RT - kurz hier Bescheid geben wer kommen will...

bin dabei , bis morgen .......................:D
Gruß vom Alexander

Hallo zusammen,
ich bin Student in Tübingen und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die unter der Woche mal abends eine gediegene Runde fahren und mir evtl. ein paar schöne Strecken zeigen können. Kenne mich leider noch nicht so gut aus, was Trails etc. in der Umgebung angeht. Wenn ich das richtig sehe kommen hier die meisten aus Reutlingen, oder?

viele Grüße,
Harald.

PS: Fahre ein Specialized Stumpjumper. Kondition? ist in arbeit :-)

Hallo Harald,

herzlich willkommen. Es gibt auch Tübinger hier und sogar einen festen MTB-Treff in Tübingen: immer Freitags 18:15 bei der Touristinfo an der Neckarbrücke.

Jahreszeitlich bedingt empfiehlt es sich, noch ein Licht mitzubringen, Helm versteht sich von selbst. Dauer und Tempo richten sich nach den Mitfahrern.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ihr Euch Freitags trefft, am Wochenende bin ich oft nicht da. Fährt jemand auch unter der Woche hin und wieder mal? Bin auch kurzfristig immer gerne dabei wenn jemand mal ne kleine kleine Tour startet....

Schade, dass ihr Euch Freitags trefft, am Wochenende bin ich oft nicht da. Fährt jemand auch unter der Woche hin und wieder mal? Bin auch kurzfristig immer gerne dabei wenn jemand mal ne kleine kleine Tour startet....

Also ich würde auch Abends mal fahren oder am späten Nachmittag, nur nicht bei Dunkelheit, dafür habe ich die falsche Ausrüstung.

Da es Freitags wahrscheinlich in die Dunkelheit hinein geht, kann ich leider nicht mitfahren. Im Sommer dürfte dies aber kein Problem darstellen :)
Startpunkt in Reutlingen wäre für mich auch kein Problem, müsste ich halt das Bike mitm Auto hinkarren und dort auf den vorhandenen Parkplatz =? parken.

bis denne

Ist jemand sehr spontan und will mit mir heute ab 4 oder 5 die alb hoch und runter fahrn, hoch lieber seeehr gemütlich und runter am besten über trails (wovon ich aber nur wenige kenn)? Startpunkt irgendwo in Reutlingen? Will nich alleine fahrn... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück