MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie´s aussieht bin ich dabei, freu ich schon auf morgen!

Treffpunkt Bahnhof? Uhrzeit: 11:30 oder ist das zu früh?

Ich verstehe nur Bahnhof!:eek:

Welcher denn?

Freue mich auch auf eine super Tour bei genialem Wetter!

@ Christoph: nimmst du morgen dein Bike für die Eisdiele?

Gruß

Doro

Öhhmm... Ich denke doch jener in Reutlingen, und zwar auf der Rückseite (gegenüber Mediamarkt)!?

Wenn ich nix gegenteiliges mehr lese,werde Ich morgen um halb zwölf dort sein.

ICH FREU MICH AUCH!!!!!

@ Olli: Rückseite Reutlinger Bahnhof - wie üblich.

@Doro: nein, ich nehm das für´s fortgeschrittene Alter, das wird nämlich jeden Tag schlimmer!

krasse Runde zusammen mit damage.....war alles in allem 6h unterwegs......nebelhöhle, gießstein, lichtenstein, holzelfingen, stahleck, rutschenfelsen, wasserfall, bad urach, dettingen, metzingen, reutlingen und fertig.
super wetter, super tour.
gruß

jow, gt, war ne superklasse Tour :daumen:

Nur ging mir in Unterhausen das Gesöff aus.....wurde noch richtig hitzig bis ans Auto....war's aber wert! :cool:
Hoffentlich bald wieder.....ich gebe meinem Rachen nochmals Saures^^
bis denne, man sieht sich :daumen:

Ja, hallo erstmal,
ich weiß gar nicht, ob Sie´s wußten, aber wir sind gestern etwas Fahrrad gefahren. Meine Fotos von dieser doch recht ansprechenden Tour befinden sich hier.
@ndreas: Morgen wär´ ich auch dabei. Wann und wo?

Gruß,

Mark

m@rk: so ab mittag? kurz und deftig: gutenberg rauf, grasberg, oder wolfsfelsen mit vollkasko runter und anschliessend eisessen.

endlich sommer :cool:

wenn noch wer mitwill - einfach posten oder anrufen.

gruss andreas

ps.: auch die BILD hat mal recht.

@ andreas:

bin morgen auch für Eis zu haben! Ok, eine Tour ist auch noch drin. Aber nicht nur kurz und deftig, ich muss schließlich was für meine Ausdauer tun.

Mein Vorschlag:

12 Uhr Hardy´s Bikeshop

Gruß

Doro

heisst das etwa, du willst lieber an der kante bis zum rossfeld fahren, die schönen spitzkehren durch den wald runter zum calver bühl, den pfaffensteig rauf nach hülben - kaffee und kuchenstopp - und dann den bucklerten kapf wieder runter ?

12 uhr ist o.k., treffpunkt bei hardys.

gruss andreas

Zuletzt bearbeitet:
@ adrian,

wo sind deine bilder?

gruß

doro

Meine Bilder haben es endlich online geschafft :p - Das Gipfelbild vom 07.04. ist aber leider nix geworden.

Nachdem ich Fr&Sa wegen Verwandschaft nicht konnte, dann bis heute morgen arbeiten musste, heute mittag ne kleinere Runde mit Freundin drehen will & Grillen auf der Alb anvisier (jemand auch Hunger?), die große Frage:

Nightride am Dienstag 19.30 Uhr Hardys Bike Shop - wer kommt?

Gruss

Adrian

hey leute,
ich werde ab morgen bis sonntag mit meiner freundin in meiner alten heimat reutlingen verweilen. da wir nicht die räder in den flieger bekommen ohne einen fetten aufpreis zu bezahlen, dachten wir uns, wir könnten evtl. in reutlingen für ein paar tage zwei testräder mieten. und zwar - jetzt kommt´s - rennräder, da meine freundin nicht mtb-mäßig unterwegs ist.
könnt ihr uns empfehlen, wo wir das tun können? hardy´s?
wär super, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet :daumen:
frohe ostern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück