MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was treibt ihr denn so bei eurem fahrtechniktraining? :eek:

heute werd ich nicht kommen - bin eben erst von dr' alb nach hause gekommen, aber vielleicht das nächste mal?!?

lg.

@nightrider

Kann heute nur für 1 1/2 Stunden mitbiken.
Wenn wir mal wieder die Neckartrails flussabwärts rocken käme es mir sehr entgegen.
Da es heute morgen regnet, wird´s auch am Abend sicher nicht mehr so drückend heiss sein, und im Baggersee kann man/frau sich prima abkühlen !-)
Gruß
toddel

@Tübinger
Sorry, kann heute leider doch nicht starten, hab noch Homeoffice-Dienst!
Grüssle
toddel

Zitat von mtbjahn
Wir üben an verschiedenen Stellen in K´furt verschiedene Manöver, wie z.B. auf `nem Randstein entlangfahren, Wheelies, Treppen runterhüpfen, Hinterrad versetzen und mehr.

Gruß,

Mark

Schließe mich brr... an, der da das nächste Mal gerne mitfahren würde. Das mit den Wheelies hab ich noch nicht raus...dafür hab ich heut rausgefunden, dass man das auf nassem Kopfsteinpflaster lieber nicht üben sollte *autsch* ;-)
Fährt irgendwer morgen? Mir macht auch leichter Regen nichts aus, heut wars ideal. 18°C, leichtes Geniesel stellenweise...optimal
Könnte jederzeit zb an der Touri-Info in TÜ sein, fahr aber auch gerne andere Touren. Allerdings kann ich nur morgens bis ca um 12.30

Zuletzt bearbeitet:
Hätte heute jemand am späten Nachmittag Lust auf eine Tour? Heute soll´s trocken bleiben, morgen ist zur Abwechslung mal wieder Regen angesagt.

Machen wir doch 17:30 Tourist-Info an der Neckarbrücke. Wer Lust hat, kommt(das klingt jetz ein bisschen doppeltdeutig, war aber nicht so gemeint).

Also mir reicht es doch nicht.euch viel Spaß.

@ll
bei Interesse würde ich heute Abend um 19 Uhr in Reutlingen am Bahnhof starten.
Tour ist variabel bis zum nightride

Hallo zusammen,

auch wenns Wetter nicht grad ideal ist.
Aber wie sieht es morgen aus bei euch?
Bei Interesse.
nächster Nightride-termin
Dienstag 23.Juni , 19.30 Uhr (Hardy´s bike shop Reutlingen)

" From Dusk till Down "

Wer fährt mit? Start ca. 21 Uhr in Rt. Termin werden wir finden.
Ziel: das Donautal mit Lichtgeschwindigkeit - ein Sommernachtsalbtraum

Gruss Andreas

Hallo zusammen,

Wie sieht es aus bei euch?
Bei Interesse.
heute Nightride-termin
Donnerstag 25.Juni , 19.30 Uhr (Hardy´s bike shop Reutlingen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück