mtbjahn
Bluecraft Bikes
Ich hab´ leider heute keine Zeit.
Gruß,
Mark
Gruß,
Mark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Wie sieht es aus bei euch?
Bei Interesse.
heute Nightride-termin
Donnerstag 25.Juni , 19.30 Uhr (Hardy´s bike shop Reutlingen)

gibts schon Planungen für´s Wochenende??? Ich hätte auch Lust wieder ne Tour zu starten.

gibts schon Planungen für´s Wochenende??? Ich hätte auch Lust wieder ne Tour zu starten.
wann wolltest du denn fahren? hätte auch noch lustAlso es gibt zwar noch eine Wetter Warnung für heute Abend.
Aber wenn ich grade ausm Fenster schau werd ich heute später wahrscheinlich ne kleine Runde zu den Breitenbach Quellen und Stöffelberg.

Hallo ihr beiden,ich würde entweder gerne mal wieder richtung urach fahren, falls jemand dabei ist, der sich dort auskennt oder richtung rossberg
gruß,
doro
(soweit kennt ihrs vermutlich schon) und dann den genialen Trail auf der auf der gegenüberliegenden Kante Ri Wittlingen, Seeburg. Das ist zum einen ein klasse Trail und zudem sind auf der Seite kaum Wanderer, weil die sich mehr um die bekannten Wasserfälle und die Ruine rumtreiben.@all
Leider war ich gestern abend allein in TÜ an der Neckarbrücke.
toddel