MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Wie sieht es aus bei euch?
Bei Interesse.
heute Nightride-termin
Donnerstag 25.Juni , 19.30 Uhr (Hardy´s bike shop Reutlingen)

Ich werde da sein, werde allerdings ein bissle langsameres Tempo heut ansteuern, da ich ne Runde mit Freundin drehe. Unser Zielvorschlag wäre z.B. Lindenhof-Rossfeld-Olgafels runter-Glems-heim....

Dann würde ich mich auch einfach nach deiner Freundin richten. Irgendwas hab ich auch mit'm Knie.
Für die Strecke bist dann du verantwortlich.
Ich wär sonst zu den Breitenbachquellen fefahren.
Bis später :-)

also tief in der Nacht um 5.45 Uhr sehen wir wohl alle nicht aus wie das blühende Leben ;)
Bei mir ist grad Gewitter und Dauerregen angesagt und lt. Wettervorhersage solls so bleiben bis nächsten Donnerstag.....das ist doch echt zum heulen :heul:
Naja, vielleicht reisst es ja gegen mittag/abend noch auf, dann würd ich auf jeden Fall noch ne Runde fahren.....

gibts schon Planungen für´s Wochenende??? Ich hätte auch Lust wieder ne Tour zu starten.

@ BikerRT und alle für morgen interessierten:
ich hätte auch lust morgen eine tour zu fahren.
mein vorschlag wäre schon um 10.30 zu starten, da gegen abend wieder gewitter angesagt sind.
ich würde entweder gerne mal wieder richtung urach fahren, falls jemand dabei ist, der sich dort auskennt oder richtung rossberg

gruß,

doro

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt zwar noch eine Wetter Warnung für heute Abend.
Aber wenn ich grade ausm Fenster schau werd ich heute später wahrscheinlich ne kleine Runde zu den Breitenbach Quellen und Stöffelberg.

Etwas eigennutzig würde ich sagen 17:30Uhr an Freibad?
Wenn wir wo anderes hin fahren dann können wir uns auch wo anders treffen.

@all
Leider war ich gestern abend allein in TÜ an der Neckarbrücke. Wahrscheinlich bin ich der einzige der noch versucht den regelmäßigen Freitagstermin zu halten, ohne jedesmal dreimal zu posten, bzw. der sich bei Nässe raustraut???
Es blieb bis 10:20Uhr am Schwärzlocher Hof trocken und Ihr habt am HW5 atemberaubende Schwarzwaldblicke verpasst, die drohenden Gewitterwolken gaben die passende Abendstimmung dazu ab. Der Wanderweg ist jetzt hinter Hohenentringen wieder von Bäumen und Strauchgut freigeräumt und kann abwärts befahren werden. Ausserdem sind die Kirschen im Heckengäu reif.
Na ja, vielleicht trifft man sich ja mal wieder on Trail!
Grüssle!
toddel

ich würde entweder gerne mal wieder richtung urach fahren, falls jemand dabei ist, der sich dort auskennt oder richtung rossberg

gruß,

doro
Hallo ihr beiden,

ich kann leider nicht mit.
aber wenn euch das hilft: eine der schönsten Touren war für mich von Eningen über den Gutenberg zum Stausee, über den Roßberg, Höllenlöcher Ri Wasserfälle, Serpentinen runter nach Urach, Eis und Kuchen am Marktplatz:) (soweit kennt ihrs vermutlich schon) und dann den genialen Trail auf der auf der gegenüberliegenden Kante Ri Wittlingen, Seeburg. Das ist zum einen ein klasse Trail und zudem sind auf der Seite kaum Wanderer, weil die sich mehr um die bekannten Wasserfälle und die Ruine rumtreiben.

Viel Spaß euch beiden!

LG Britta

PS. nächstes WE bin ich wieder in der Gegend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück