MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.k. - dann vllt. sonntag - bevor sowas passiert ;)

///////////////////////
///////////////////////
////////////o/////////
/////////O^O///////

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Schlauchboot wär man besser bedient!

Aber was solls, gestern hab ich über die Hitze gejammert...

Botanik und Analytik lassen sich bei Regen eh besser lernen!

Montag?

@ll: dann paddet doch morgen mal auf´m stadtfest bei mir vorbei.
ich bin als kellner für den fischereiverein ( das sind die fress und saufstände an der jakobskirche ) im einsatz - njam njam :)

Fischsuppe wahrscheinlich - der Fisch schwimmt im Teller!

Aber das Wetter sieht für den Nachmittag nicht so schlecht aus. Morgen kann man bestimmt wieder radeln. Wer noch keine Sommersprossen hat, kriegt sie dabei.

Vor oder nach dem Mittagessen ist mir eigentlich relativ. Kurze Schauer müssen allerdings eingeplant werden :D

...Treffpunkt Tourist-Info um 13:30. Aber nix Alb, sondern Schönbuch!
Hört sich gut an, bin dabei...

was schwebt euch denn vor? also km/hm? ...ich würde mich auch gerne anschließen, habe nur das problem, dass ich erst seit ein paar tagen eine eckelhafte entzündung im knie los bin und demnach noch sehr moderat fahren sollte...

greez!

was schwebt euch denn vor? also km/hm? ...ich würde mich auch gerne anschließen, habe nur das problem, dass ich erst seit ein paar tagen eine eckelhafte entzündung im knie los bin und demnach noch sehr moderat fahren sollte...

greez!

Moderates Tempo find ich cool ...:)....muss auch erst mal schauen ob ich euch hinterherkomme.....
@brr... Im Notfall warten wir auf den Besenwagen :D

@Sonntagsfahrer

Wir (Doro,Mark,Hebbe und ich) sind dann mal bis Donnerstag zum Schneeschaufeln im Ötztal.
Leider kam ich nicht mehr dazu Christof nach seinem Spikes-Laufradsatz zu fragen ... muß halt so gehen
Grüssle
toddel

Ich bin wieder genesen und würde gern morgen (Montag) wieder in die Wälder starten! Würd mich freuen, wenn wer mit käme!

Ich stell mich um 18.15 Uhr an die Touri-Info. Ziel ist wohl der Schönbuch. Würde aber sonst auch nach Rt kommen, wenn sich hier niemand findet!

Ich stell mich um 18.15 Uhr an die Touri-Info. Ziel ist wohl der Schönbuch.

wo willst fahren? ...war halt heute schon mit sommersprosse und loretto den hw5 abklappern - will den also morgen nicht wieder fahren... :eek:

bin aber generell dabei, solange wir schön langsam fahren (wg. knie, s. beitrag oben) :heul:

grüße.

@TÜler: ich war heute wirklich gewillt bei Euch mitzufahren. Aber irgendwie hab ich den Hintern erst verdammt spät hochbekommen. Schade, wäre gern mal wieder bei Euch mitgeradelt. Werde versuchen in nächster Zeit wieder etwas aufmerksamer mitzulesen um eventuell schon etwas langfristiger eine Mitfahrt bei Euch einzuplanen!

Ward ihr im Schönbuch? Trailtauglichkeit?

Gruß
+-

ard ihr im Schönbuch? Trailtauglichkeit?

ja, schönbuch: hw5. trails waren schon alle OK und gut fahrbar, aber viiiieeeel matsch. wenn's mal noch ne woche anziehen würde, schadets auf kein fall. um so richtig flowig zu fahren, ist es noch zu matschig und nass... :daumen:

kenn mich nicht sooo gut aus, vielleicht müssen wir uns ne tour zurecht basteln. ruhiges tempo geht klar, bin auch seit 2 wochen nicht mehr auf dem bock gewesen!

freu mich, bis morgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück