MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Tour zum Albstadt-Marathon wird´s bei mir leider nix, mir ist kurzfristig ein Termin dazwischen gekommen.

Am Sonntag hätte ich aber Lust auf eine nette Tour - aber diesmal in der anderen Richtung!!!!

Am Sonntag hätte ich aber Lust auf eine nette Tour - aber diesmal in der anderen Richtung!!!!
Du meinst, der Boden dort bräucht auch mal wieder Regen;)?

Aus Protest gegen die derzeitigen Temperaturen, hab ich heute mal wieder im Winterpokalteil geschrieben.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6114114#post6114114
Alle teamies und treuen fans der Meschuggen Icerider bitte dort lesen und v.a. Terminvorschläge machen. Es stehen noch 2 Grillfeste aus und ausgehungert soll man bekanntlich nicht biken:o

@schnellesTandem & Wurstöhi: wenn es mir zeitlich reicht, werd ich im Zielbereich auf euch warten. Ansonsten meld ich mich per handy.
@alböhi: du kannst die Verpflegungstellen guten Gewissens ignorieren, da gibt nur gesundes Zeug wie Bananen, Melonen und Ananas. Keine heißen Würstchen wie beim Icerider:DAber wenn ich gute Laune hab, werd ich dir nach dem Rennen eins spendieren!
Dann machts mal gut! Ich wünsch euch was...schnelle Beine und heile Knochen und v.a. viel Spaß :daumen:

Grüße Britta

@ alböhi: War schön dich gestern getroffen zu haben. Hoffe du bist die letzten 10Km noch gut durchgekommen!

@tobi: dito - war ein klasse wochenende.

morgen werde ich meine eindrücke in einem kleinen bericht zusammenfassen.

gruss andreas

Hallo Doro, hallo Mark!
Habt Ihr meine PN zum Alpenradeln gelesen?
Bitte um Deine Tel.-Nr. auf PN, hab sie irgendwo verlegt.
Gruß!
toddel

Hi Andreas,

nett geschrieben!
...und meine Glückwünschei:daumen:
Dabeisein und Durchhalten ist alles, so seh ich das auch. Ich hätte bei meiner letzten albstadt-mara-teilnahme dein Hemingway-Zitat vermutlich so geändert: "Pflichtveranstaltung für Menschen, die wissen wollen...wie schön Schmerzen sein können...":)

An dieser Stelle möcht ich auch mal ganz nebenbei die Taten der anderen bekannten Helden hier erwähnen, damit euch bewusst ist, mit welchen Größen wir so radeln dürfen:)

Das Tandem von aka & plusminus hat nur 8 min nach dem Profiteam von lisa und lukas das Ziel erreicht!!!!!!!!
wave.gif

(Waeren Lukas und Lisa nicht an den Start gegangen haetten sie die beste Tandemzeit der letzten 7 Jahre gefahren:daumen::daumen::daumen:)

nochmals ganz herzliche Glückwünsche euch beiden und meinen tiefen Respekt. Das war echt der Wahnsinn!

Grüße Britta

Zuletzt bearbeitet:
So phänomenal wie die Albstädter einen Anfeuern gibts beim ABM gibts eigentlich nur Gewinner, ob unter 4h oder über 4h Fahrzeit ist da vollkommen wurscht.
Wir hatten unterwegs gaaaanz viele Fans -

Da braucht man sich nicht wundern, daß die Albstädter dem MTB gegenüber positiv eingestellt sind, wenn die in dem Alter schon damit konfrontiert werden.

Hi Andreas,

nett geschrieben!
...und meine Glückwünschei:daumen:
Dabeisein und Durchhalten ist alles, so seh ich das auch. Ich hätte bei meiner letzten albstadt-mara-teilnahme dein Hemingway-Zitat vermutlich so geändert: "Pflichtveranstaltung für Menschen, die wissen wollen...wie schön Schmerzen sein können...":)

An dieser Stelle möcht ich auch mal ganz nebenbei die Taten der anderen bekannten Helden hier erwähnen, damit euch bewusst ist, mit welchen Größen wir so radeln dürfen:)

Das Tandem von aka & plusminus hat nur 8 min nach dem Profiteam von lisa und lukas das Ziel erreicht!!!!!!!!
wave.gif

(Waeren Lukas und Lisa nicht an den Start gegangen haetten sie die beste Tandemzeit der letzten 7 Jahre gefahren:daumen::daumen::daumen:)

nochmals ganz herzliche Glückwünsche euch beiden und meinen tiefen Respekt. Das war echt der Wahnsinn!

Grüße Britta

:anbet:

na das glaub ich auf gar keinen fall - oder warum gibt´s auf marathonveranstaltungen so viele unfälle?

ich denke doch das dort viele laien gnadenlos überfordert sind und dann nicht nur sich selber, sondern auch noch andere gefährden.

mir ist mein " beruf " :D und vor allem meine gesundheit wichtig genug, das ich mich auf dieses risiko - bei einem jedermann/fraumarathon abgeschossen zu werden - nicht mehr einlassen werde.

gruss andreas

Gruß,

Mark

ne - schmerzen hatte ich erst sonntag - aber nur im kopf, nachdem ich die ganze nacht noch in albstadt um die häuser gezogen bin :D

gruss andreas

ps.: im tropik lief sogar rockmusik der 70iger :daumen:

m@rk: " was interessiert mich mein geschwätz von gestern " zitat ende.
wo hast denn den post ausgegraben?
ich hab mein risiko dadurch minimiert, das ich nun bergab der schnellste bin.

Zuletzt bearbeitet:
Waaaoooohhh!
Mich hat´s ja schon gepfupfert in Albstadt mitzuradeln, aber Anfang Juli ist bei mir und Family ziemlich viel los.
Ausserdem hab ich momentan keinen Mitfahrer für mein Oldi-Tandem sonst hätten wir abwärts sicher auch noch die AndreASSE überholt:D.
Nochmals herzliche Gratulation unseren Racern:daumen:!!!

@alböhi
Deinen von Mark zitierten Beitrag hatte ich vor vielen Jahren gelesen, er hat mich aber nicht davor abgeschreckt mit nem Enduro-Fully beim Icerider mitzuschnaufen! "Spass ist, wenn man´s trotzdem macht!"

In diesem Sinne ...... weiter so !

Grüssle
toddel

m@rk: von wann ist denn der post schon wieder? der allerdings ist heut noch aktuell.

das eine schliesst doch das andere nicht aus!

ich fahr immer noch gerne gemütlich mit alten bekannten und neuen leuten, incl. eis und kaffeepausen.

leben heisst veränderung und ein echter zwilling hat mindestens zwei gesichter ;)

gruss andreas

Hi Leute,

hat jmd Lust am Samstag ne Runde (mit gemütlicherem Tempo) zu fahren? Ich würd eventuell gerne mal den HW5 Herrenberg-Tübingen ausprobieren, bin den bisher noch nicht gefahren, wär aber auch bei was anderem dabei....

LG
Regina

Liebend gern, hab leider am Samstag keine Zeit - der Wetterbericht ist aber auch verheerend: Starkregen, Hagel, Sturmböen. Vielleicht sieht´s am Sonntag besser aus. Da hätt´ich auch Zeit.

schön - buch am sonntag vormittag?? passt mir gut rein, da ich sicher am samstag in tü auf´m stadtfest " versumpfe ".

frische luft und bewegung = regenerationsfahrt :D

gern doch, gruss andreas

Willst du mit oder gegen den Strom fahren?

Ich kann leider noch nicht, fühle mich nicht so fit. Aber ich wollte gleich mal einen Aufruf für Montag starten! 18 ct, Touriinfo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück