Ich hab mir leider irgendwas eingefangen, ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag schon wieder fit bin. Ansonsten hätt ich Bock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, der Boden dort bräucht auch mal wieder RegenAm Sonntag hätte ich aber Lust auf eine nette Tour - aber diesmal in der anderen Richtung!!!!
Hätte jemand Lust bei ordentlichem Wetter mit dem Ratt nach Albstadt zu fahren und den Herrn Aka anzufeuern?
Hi Andreas,albstadtmarathon 11. juli ( weiterlesen )
Hi Andreas,
nett geschrieben!
...und meine Glückwünschei![]()
Dabeisein und Durchhalten ist alles, so seh ich das auch. Ich hätte bei meiner letzten albstadt-mara-teilnahme dein Hemingway-Zitat vermutlich so geändert: "Pflichtveranstaltung für Menschen, die wissen wollen...wie schön Schmerzen sein können..."
An dieser Stelle möcht ich auch mal ganz nebenbei die Taten der anderen bekannten Helden hier erwähnen, damit euch bewusst ist, mit welchen Größen wir so radeln dürfen
Das Tandem von aka & plusminus hat nur 8 min nach dem Profiteam von lisa und lukas das Ziel erreicht!!!!!!!!
![]()
(Waeren Lukas und Lisa nicht an den Start gegangen haetten sie die beste Tandemzeit der letzten 7 Jahre gefahren)
nochmals ganz herzliche Glückwünsche euch beiden und meinen tiefen Respekt. Das war echt der Wahnsinn!
Grüße Britta
na das glaub ich auf gar keinen fall - oder warum gibt´s auf marathonveranstaltungen so viele unfälle?
ich denke doch das dort viele laien gnadenlos überfordert sind und dann nicht nur sich selber, sondern auch noch andere gefährden.
mir ist mein " beruf "und vor allem meine gesundheit wichtig genug, das ich mich auf dieses risiko - bei einem jedermann/fraumarathon abgeschossen zu werden - nicht mehr einlassen werde.
gruss andreas
.... wie wär´s mit ´nem extra thread für euch rennfahrer? hier traut sich ja keiner mehr mitzufahren.
ich fahr gern mal gemütlich mit neuen leuten - gruss andreas